Dmps-Arzt Berlin - dringend

bluemchen83

Hallo,:wave:

ich habe hier schon einmal mein Problem geschildert. Leider habe ich keine befriedigende Antwort erhalten. Also probiere ich es nocheinmal....

Ich brauche dringend einen Arzt in Berlin oder Umgebung, welcher DMPS spritzt. Ich würde gern den schriftlichen Nachweis für eine chronische Amalgamvergiftung haben. Um sicherzugehen, dass es auch "richtig" ist, wenn ich mit Chlorella oder aber mit DMPS entgifte.


Hoffe auf wenigstens einen Arzt in Berlin....

Vielen Dank. :klatschen
 
Der arbeitet zwar eigentlich nach Klinghardt, aber gibt auch Dmps, hat er zumindest neulich erzählt, aber kannst ja am Tel. nochmal nachfragen... viele grüße

Assheuer, Heinz-Jörg Dr.med.


Oranienburger Str. 66, 13437 Berlin Tel:(030) 4116000
 
Hallo Nehma,

vielen Dank für die Adresse. Ich werde nächste Woche anrufen und mir einen Termin geben lassen.
 
hallo ihr beiden.

ich wollt mal fragen,
arbeitet der arzt auf krankenkasse oder auf rechnung?

viele grüße
 
Hallo Sagtnix,

ich glaube er arbeitet auf Krankenkasse, wenn du aber DMPS verschrieben haben möchtest, musst du das selber bezahlen. Ist halt davon anhängig, ob die Krankenkasse diese Leistung die du brauchst anerkennt oder nicht.
 
Hallo Bluemchen,

warst Du zwischenzeitlich bei dem Arzt in Wittenau?
Mich interessiert, ob er wirklich die Ausleitung nach Klinghardt plus DMPS macht und wie kompetent Du ihn sonst findest?

Viele Grüße
birke66
 
Hallo birke66:wave:,

ja ich war bei Herrn Assheuer in Berlin/Wittenau. Ich halte diesen Arzt für sehr kompetent. Er leitet hauptsächlich nach Klinghardt aus. Bei Bedarf spritzt er auch DMPS. Er hat ein offenes Ohr, hört sich die Symptome an und schiebt nicht gleich alles auf die Psyche, oder das man sich die Sachen nur einbildet. Wenn er es als nötig betrachtet, wird er die eine DMPS Spritze geben. Je nachdem was und wieviel rauskam, wird er entweder empfehlen weiter DMPS zu spritzen oder aber er leitet mit dir nach Klinghardt aus.

Er ist auch bisher der einzige Arzt den ich in Berlin kenne, der DMPS spritzt. Ein Besuch kann also keinesfalls schaden.

Schönen Gruß und viel Erfolg:fans:
bluemchen83
 
Hallo Bluemchen,

hab vielen lieben Dank, dann werd ich ihn mal besuchen...

Merkst Du eine Besserung?

LG birke
 
Hallo birke66:wave:,

leider habe ich persönlich nichts von dem ausgeschieden, worauf man schließen könnte, dass ich eine chron. Amalgamvergiftung haben könnte. Bezgl. eines Muskeltestes kam aber heraus, dass ich eine chron. Vergiftung habe.

Ich beschäftige mich z. Zt. mit dem Thema Schilddrüse bei mir wurde eine Unterfunktion festgestellt, deswegen nehme ich Tyroxin Tabletten.
Auch wurde bei mir ein enormer Eisenmangel festgestellt. Deswegen habe ich das Thema mit dem Amalgam erstmal in "Ruhe" gelassen. Wenn die anderen Test nichts weiter ergeben, werde ich mich nochmals mit dem Thema Amalgam beschäftigen.

Ich habe mir aber unter Schutzmaßnahmen mein restliches Amalgam entfernen lassen.

Die Symptome die auf eine chron. Vergiftung schließen, können auch andere Ursachen haben. Ein DMPS Test wird dir aber Aufschluss geben, ob Quecksilber in deinem Fall zutreffend ist oder nicht. ich würde es auf jeden Fall an deiner Stelle ausschliessen. Herr Assheuer kann dich dort gut beraten.

Schönen Gruß:fans:
bluemchen83
 
ich denke, das hängt alles zusammen,
auch ich habe eine hashimoto-thyreoiditis und schlucke l-thyroxin.

lg birke66
 
Hey,

@Blümchen83: Wurde das bei dir nu nachgewiesen mithilfe DMPS-Test??

Ich werde demnächst auch zu diesem Arzt gehen. Bin ja mal gespannt was der sagt, denn Klinghardt wirkt bei mir offensichtlich nicht!

lg Biene;)
 
Hallo Biene94,

bei mir wurde bezüglich des Amalgams leider nichts gefunden. Komischerweise habe ich vor der Spritze im Urin vermehrt Zink gehabt. Dies könnte in meinem Fall auf Kryptopyrrolurie schließen. Der Test für die Kryptopyrrolurie war auch leicht erhöht. Doch ich fühlte mich nicht besser durch Zink und Vitamin Tabletten. Also ließ ich davon ab. Bei mir ist nach der ganzen Zeit bisher nur eine Schilddrüsenunterfunktion, welche mit Tyroxin behandelt wird sowie ein enormer Eisenmangel, der mit ferro sanol und Infusion behandelt wird, festgestellt worden. Erst nach monatelanger Eiseneinnahme gingen einige meiner körperlichen Beschwerden zurück. Daher bin ich nicht mehr intensiv auf der Suche nach einem anderen Grund.

In deinem Fall würde ich einem Termin bei dem oben genannten Arzt ausmachen. Er wird dich beraten und gegebenenfalls mit dir zusammen ausleiten, wenn dies nötig ist.

Schönen Gruß:fans:
bluemchen83
 
Hallo bluemchen83,

Doch ich fühlte mich nicht besser durch Zink und Vitamin Tabletten.

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Die Einnhame von Zink und B6 brachte bei mir gar keine Veränderung. Die Ursachen der Kryptopyrrolurie sind doch etwas komplexer und es ist auch nicht wirklich geklärt, wie Kryptopyrrolurie entsteht.

Was mir geholfen hat und für dich auch interessant sein könnte wäre

Vitamin D Mangel - 25(OH)Vitamin D3 bestimmen lassen bei Mangel täglich Vitamin D einnehmen

Fruktoseintoleranz - (falls du ab und zu Blähungen hast) Wasserstoff Atemtest und wenn positiv, fruktosearme Ernährung

Falls du Blähungen hast und Fruktosetest negativ, dann noch Sorbit- und Laktoseintoleranz testen.

chronische Histaminintoleranz (HMNT vermindert) - histaminarme Ernährung

Hallo Biene 94,

Schön, dass du jetzt geschafft hast, einen Termin bei einem Spezialisten zu machen. Wenn

Ich hoffe auch, dass du dich über Acrylatallergie (atmet man ein, wenn ein Zahnarzt Kunststoffüllungen rausbort, nur ein kleiner Tipp!) und Histaminintoleranz informiert hast. Wenn du wirklich eine Amalgamvergiftung hast, ist Histamin ein Thema über das du bescheid wissen solltest.

Grüsse
derstreeck

Grüsse
derstreeck
 
Hallo derstreeck u. bluemchen,

ja ich habe bereits einen Termin ausgemacht und belesen habe ich mich jetzt auch endlich über die 2 Sachen. Ist natürlich auch möglich.. Ich werde jetzt erstmal den Termin abwarten und meld mich dann wieder. Danke!

lg Biene :)
 
@ Blümchen83

Du weisst aber dass sehr niedrige Quecksilberwerte beim DMPS Test laut Ärzten wie zb. Dr. Mutter auch bei einer starken Vergiftung auftreten können ? Sprich nur weil dein DMPS Test negativ ist, heisst es nicht dass du nicht stark vergiftet sein kannst. Gebe ich mal zu bedenken.

Grüsse
 
Hallo Dmps :wave:,

ja, das weiss ich. Bei mir kam leider auch kein Kupfer oder ähnliches in hohen Werten raus. Bei mir war nur der Zink Wert vor der Spritze stark erhöht. Komischerweise. Sodass man leider nicht sagen kann, dass mir mehrere Spritzen helfen würden. Ist natürlich auch ein Kostenfaktor, so ins blaue hinein...

Schönen Gruß:fans:
bluemchen83
 
da ich selber berliner bin, wäre ich sehr erfreut, wenn du mir den preis einer dmpsinfusion nennen könntest.

wie dmps123 schon zu bedenken gegeben hat, kann eine erhöhte ausscheidung (je nachdem was für ein entgiftungstyp du bist) erst nach mehreren dmpsanwendungen zu beobachten sein.
 
Hallo Gentlemen01 :wave:,

den genauen Preis weiss ich leider nicht mehr. Es kommt ja auch drauf an, was du alles gemessen haben willst. Vor und nach der Spritze Kupfer, Zink, Blei, Nickel, Quecksilber usw...Es gab dort in der Praxis auch 2 Versionen des DMPS. Eins war günstiger und das andere etwas teurer...
Ich meine, es waren so ca. ungefähr 100 € in meinem Fall. Du kannst ja in der Praxis anrufen und den genauen Preis erfragen.

Schönen Gruß:fans:
bluemchen83
 
Huhu Blümchen,
das ist dann der Preis für den DMPS-Test und nicht die Behandlung mit einer dmps-Spritze, oder? Ein Anruf wäre wohl das Vernünftigste um den aktuellen Preis einfach zu erfragen, das stimmt.

lg, laudanum
 
Oben