Wer hat einen dauerhaften Erfolg zu verzeichnen?

Themenstarter
Beitritt
21.02.10
Beiträge
1
Hallo,

ich habe viele Bereichte zur Bekämpfung von Candida gelesen. Meine Frage: hat jemand von euch einen wirklich dauerhaften Erfolg erzielen können? Wenn ja, wie, bzw. mit welcher Methode?

Danke im Voraus
Miso
 
Hallo miso,

zuerst ein herzliches Willkommen in unserer Rubrik auch wenn der Anlass weniger Grund zur Freude bereitet. Ich hoffe, dass Dir Deine Fragen hilfreich durch unsere erfahrenen User beantwortet werden können.
 
Hallo Miso

ich hatte vor 2 Jahren Candida und bin mein Problem mit 3 Wochen Nystatin + Diät losgeworden. Hat sich auch seither nicht mehr gezeigt.

Gruß Zwergpingu
 
Hallo miso,

falls Du unser Wiki noch nicht entdeckt hast: Candida

LG, James
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben