Ein paar Fragen zur Einnahme von Citricidal, Zeolith und mehr

Themenstarter
Beitritt
12.01.08
Beiträge
593
Hallo,
mittlerweile bin ich mir immer sicherer Candida zu haben und halte gerade brav diät.

Erste Frage gleich zum Spucktest. Den hab ich heute früh gemacht, innerhalb von sekunden (und nicht erst in den folgenden 30 minuten) zogen sich fäden hinunter und das ganz Glas sah ziemlich schnell aus wie ein Spinnennetz. Ziemlich gruslig.
Nach Ölziehen und Zähneputzen hab ich ihn spaßeshalber noch mal gemacht und selbst dann war noch etwas zu sehen, viel viel weniger zwar, aber immer noch.

Ich habe Citricidal zu hause und hab den Fehler gemacht gleich eine superdosis zu nehmen, also 3x am Tag 14 Tropfen. Es ging mir gar nicht gut, war ganz zittrig und schwach, hab das auf die Schilddrüse zurückgeführt, gedacht daß ich eventuell in eine Überfunktion mit meiner Hormondosis geflogen bin (was nicht auszuschließen ist), aber könnte das auch die hohe Dosis gewesen sein?

Bevor jetzt antworten kommen zu Amalgam. Nein, habe schon längst keine amalgam Plomben mehr , seit fast 20 Jahren (bin 40), hab auch lange Chlorella genommen und Bärlauch und Koriander auch 2 mal mit DMSA ausgeleitet was Horror war und ich nie wieder tun würde (und selbst wenn ich wollte ich hab zurzeit überhaupt kein Geld und könnte es nicht zahlen)

Ich hab immer noch wirklich hochwertige Chlorella zuhause.

Zu meinen Fragen:

Ich hab auch Zeolith zu hause.

Wie soll ich das alles einnehmen. Also zu welchen Zeiten?

Zurzeit mache ich es so daß ich nach dem Aufwachen und Ölziehen fast einen halben Liter warmes Wasser trinke mit 14 Tropfen Citricidal. Eine halbe Stunde vorm Frühstück.

den Rest mach ich noch nicht. Wann Zeolith? Gleich anschließend und haben die beiden Wechselwirkungen?

Wann Chorella? Und wieviel?

Soll ich mit dieser hohen Dosierung 14 Tropfen Citrical wieder zurückgehen oder ists jetzt eh schon wurscht, da ich diese Dosierung ein paar Tage lang "überlebt" habe?

Tausend Dank für Anworten!
Lina

PS. Ach ja bevor ich mit der Diät begann, war es nicht immer so daß ich Blähungen hatte , meist aber gegen Abend hin, mit einem Wort um so mehr in meinen Darm kommt um so eher kommen die Blähungen. Tagsüber also nie , nur gegen Abend. Aber dann oft heftig. Auch nachts.
ABER wenn ich generell wenig esse fast kaum. Schlimmer noch, wenn ich zB einen kuchen esse - also Zucker pur - wo man meinen könnte, daß da jetzt die wahnsinns Reaktionen kommen und ich später zu Abend dann auch nciht übermäßig viel essen (was nciht durchzuziehen wäre, denn dann würde ich bald nur mehr 50 kg wiegen!) dann hab ich kaum Blähungen OBWOHL ich Zucker aß? Ist das seltsam oder normal, weil sich zb die Pilze freuen daß sie was zu esse haben und ruhe geben wie ein Säugling an Mamas Busen?:)
 
ein paar fragen zur einnahme von Citricidal, Zeolith und mehr

ach ja und ich hab auch sehr gutes kolloidales Silber.

könnte mir aber vorstellen,d aß man es auch übertreiben kann mit der Pilzbekämpfung, nach dem Motto, zu viele Köche vertreiben den Brei.
Auf was oder auf wieviele Hilfsmittel soll man sich beschränken?
merci,
Lina
 
Oben