Juckender Ausschlag in der Kniebeuge und Armbeuge

Themenstarter
Beitritt
19.02.10
Beiträge
1
Liebe Leute

Seit einigen Tagen/Wochen habe ich einen juckenden Ausschlag in den Kniebeugen und auch in den Armbeugen. ich habe keine Ahnnung woher das kommen könnte. Die Stellen sind lediglich rot, also nicht mehr, aber es juckt einfach sehr stark.

Soviel ich weiss habe ich keine Allergien oder dergleichen und bin daher etwas ratlos. Könnte es vielleicht von den Kleider kommen? aber das ist auch fast nicht möglich, ich trage ja täglich andere kleider.

Ich rauche ab und zu mal, könnte es daher kommen? Kann ich mir aber auch kaum vorstellen.

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüsse
 
Hallo,
was Sie da beschreiben,sind die typischen Anzeichen einer K u h m i l c h -
A l l e r g i e.
Die Allergien können jahrelang ruhen und werden dann,nach einem entspr. Auslöser, plötzlich akut.Solche Auslöser sind z.B. in 50% aller Fälle die Viren (Grippe,Erkältungen,Impfungen).War da vielleicht was vorher?

Weil gerade zur erfolgreichen Behandlung auch noch andere,erschwerende Belastungen eine wesentliche Rolle spielen können, hilft jetzt nur ein umfassender Allergie-Test.Am besten durch einen Therapeuten,der mit einer der Biophysikalischen Methoden arbeitet,weil der die Allergie dann auch gleich behandeln kann (wenn er eine gute Ausbildung ,wirklich umfangreiches Testmaterial und ein leistungsfähiges Gerät zum behandeln der Allergien hat.)
Die Schulmedizin hat nur eingeschränkte Testmöglichkeiten und behandeln kann sie Allergien schon garnicht erfolgreich!
Nachtjäger
 
Oben