Vitalstoff-Screen

Themenstarter
Beitritt
20.09.09
Beiträge
219
Hallo

Ich würde mal gerne bei mir testen lassen, ob ich allenfalls einen Mangel an Vitaminen oder anderen Vitalstoffen habe. Auch der Glutationsspiegel und dergleichen würde ich gerne mal abklären lassen.
Nun habe ich hier eine Institution gefunden, welche ein sog. OTA (Vitalstoffscreen) für 490.- anbietet.
Hier ist die Seite: check-up AG
Ich will keinesfalls Werbung dafür machen sondern vielmehr euch fragen, was ihr davon haltet. Ist das Angebotene für den Preis in Ordnung, macht das Unternehmen einen soweit seriösen Eindruck usw.
 
also nur für ein paar vitalstofe ist der Preis viel zu hoch. Schau Dir da mal die Preise bei Ganzimmun im downloadbereich an. Außerdem bringt es nicht so viel den Stand der Vitalstoffe zu bestimmen, da der bedarf des Körpers im krankheitsfall auf jeden Fall höher ist in es nicht bekannt ist wieviel er davon braucht.

Gluathion kann man extra für ca 50 Euro machen, das ist auch sinnvoll, ebenso die Aminosäuren und evtl einzelne Vitamine. Eine bessere Übersicht bietet die Antioxidative Kapazität, für B12 und Methylierung der Homocystein (Kassenleistung) und der Methylmalonsäurewert.

Grüße, Apoman

Gruß, Apoman
 

Ähnliche Themen

Oben