Urkosternährung bei Maischberger

Themenstarter
Beitritt
18.11.09
Beiträge
364
Hallo,

gestern war eine Frau bei Maischberger, sie ist 59 Jahre alt, kerngesund und Urköstlerin, also isst alles roh und rein pflanzlich. Die Sendung kann man hier noch sehen: www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=3842996

Viele Grüsse
Schwester E
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schwester E,

danke für den Link, bestimmt schauen interessierte User dort mal vorbei :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Bin ja selbst rohköstlich unterwegs, aber nicht unbedingt ein Fan von Brigitte, aber sie hat sich ganz gut geschlagen. Kam ja leider nur relativ kurz zu Wort.
Furchtbar fand ich den Ernährungswissenschaftler, der doch tatsächlich meinte, dass Pommes für Kinder ideal sind, weil sie so die Kartoffel am besten vertragen :rolleyes: Und dass es ja keinen Zusammenhang zwischen Essen und Gesundheit gibt...und dabei ist er sogar Facharzt auch für Naturheilverfahren *seufz*
 
Ich fand es hoch interessant, die Meinung von Herrn Dr. und der Ernährungswissenschaftlerin vom ARD Buffet zu hören.

Man weist doch wirklich nicht mehr, was man noch Essen soll und kann.
Alles war schon einmal im Gerede und solange die sich nicht einig sind, sollte man essen mit Maß und Ziel.

Vor allem frisch zubereitet, schmeckt es am Besten.



L.G. Dora
 
Oben