Wie kann ich zunehmen

Themenstarter
Beitritt
16.02.10
Beiträge
12
hallo ich bin 26 jahre alt bin 187 groß und wiege zwischen 58 und 63 kg meine frage ist jetzt wie kann ich zu nehmem was gibt es für mittel und wege bitte um hilfe danke im vorraus
 
wie kann ich zunehmen

Hallo ralle,

was isst Du so den Tag über? Nimmst Du genügend Nährstoffe auf?

Abgesehen davon gibt es auch organische Gründe, weshalb man nicht zunehmen kann.
Hast Du in letzter Zeit mal eine Blutuntersuchung gehabt oder mit dem Arzt über Dein Anliegen gesprochen?

Liebe Grüsse,
uma
 
wie kann ich zunehmen

also ich mein wahr immer io bis auf das ich immer viel steptocogen hatte oder wie die heissen ich habe auch son meinem arzt mal gefragt ob er mich untersuchen kann un er meinte ich wäre noch zu jung und es würde die kasse nicht bezahlen die würden erst ab 30 jahren zahlen. ich esse morgens 2 brötchen mittags in der woche auch noch ein brötchen abends esse ich dann was warmes fleisch fisch suppe . ich ess ca. 2-3 die woche fleisch 1-2 die woche fisch sonst suppe grünkohl oder und zwischen durch es ich süßigkeiten und ab und an so um 22:00 und später noch ein paar scheiben brot oder so oder süßigkeiten

und ich habe eine woche lang mal creatin pulver genommen aber nicht länger weil mir das schon aus den ohren kam :)
 
wie kann ich zunehmen

Hallo ralle,

in welchem Zusammenhang wurden die Streptokokken bei Dir festgestellt? Bist Du krank gewesen oder gab es andere Gründe? Der Arzt muss doch feststellen (egal, wie alt Du bist), weshalb Du welche hattest.

Wie bist Du auf Creatin gekommen? Soviel ich weiss, ist es bei Sportlern gut bekannt, weil es das Volumen der Muskeln vergrössert; dabei handelt es sich jedoch um Wassereinlagerungen, die nach Absetzen des Präparats wieder zurückgehen, d.h. der alte Zustand ist wieder vorhanden.
Ich denke nicht, dass es die Lösung für Dein Problem ist...

Liebe Grüsse,
uma
 
wie kann ich zunehmen

ich denke weil in der zeit oft bei zahn arzt war und oft zahn probleme hatte
also mein arzt meine wo ich ihn gefragt hatte zwecks ganz körber untersuchung
ich ich es selber zahlen müste ich wollte eh noch mal diese oder nächste woche zum doc dann werde ich ihn noch mal nach fragen
und das cratin bin ich nur drauf gekommen weil es auch heist das man davon zu nimmt wenn man kein sport macht aber ich mag das zeug nicht deshalb nehm ich es auch nicht mehr
 
wie kann ich zunehmen

Mir würden mit über 50 auch noch die Sachen passen, die ich mit 16 trug. Ich finde, es gibt Schlimmeres.:)
 
wie kann ich zunehmen

ja es gibt schlimmeres aber mich nervt es selber schon das ich soo dunn bin und im sommer dann die dummen sprüche von denn andern da hab ich einfach kein bock mehr daruf
 
wie kann ich zunehmen

Beim Zunehmen gibt es mehrere Möglichkeiten, wie Du an Masse gewinnen kannst. Meiner Meinung nach gibts es aber nur genau ein Rezept: Wenn Du Dich für eine "Zunehmmöglichkeit" entschieden hast, halte sie konsequent durch.

Bei mir war es früher so, dass ich einige Produkte 2 Wochen ausprobiert habe und dann bin ich über etwas besseres gestolpert.

Vielen sagen: Einfach mehr essen, das stimmt auch! Aber das ist ja bekanntlich nicht so einfach, wenn man keinen Hunger mehr hat. Hier heisst es dann stopfen (also konsequent bleiben).

Also ich will sagen, es gibt 100e verschiedene Methoden zuzunehmen. Aber wenn Du wirklich zunehmen willst, dann entscheide Dich für eine Methode und zieh sie durch und nach einigen Monaten wirst Du den Erfolg merken!
 
wie kann ich zunehmen

ok aber wie sagst mit dem stopfen das geht bei mir nicht dann wird mir so was von schlecht das ich fast kotzen könnte.

aber was mir die letzten wochen auf gefallen ist das wenn ich zu fettiges essen esse oder zu schnelle esse dann bekomm nach ca.10-60min magen krummeln und muss aufs klo aber dann nicht über geben sonden von hinten

ich weiss nicht ob es was damit zu tun haben kann oder vieleicht weiss jemand was ich machen kann
 
wie kann ich zunehmen

Mach doch eine Wurmkur. Ich konnte auch nie zunehmen. Ich hab wirklich "gefressen". 2 Tafeln SChokolade, 8 Mahlzeiten am Tag. Immer weiter abgenommen. Habe dann eine Wurmkur gemacht. Fazit: ich esse jetzt ca. ein Viertel von dem,w as ich vorher gegessen habe und habe in 8 Monaten fast 15 kg zugenommen! Mein Fettstoffwechsel war auch hin (wie bei dir). Das ist "normal" bei Wurmbefall. Reguliert sich aber danach, falls das dein Problem ist. Wuermer haben angeblich ein Drittel der Bevoelkerung. Eine Wurmkur ist relativ schnell und einfach durchgefuehrt. LG
 
wie kann ich zunehmen

Habe dann eine Wurmkur gemacht. Fazit: ich esse jetzt ca. ein Viertel von dem,w as ich vorher gegessen habe und habe in 8 Monaten fast 15 kg zugenommen!


Als Kind bin ich dauernd entwurmt worden, deswegen war ich wohl so ein

Möpschen.:)))

Aber ernsthaft, ich wusste garnicht dass es heutzutage noch Würmer bei

Erwachsenen gibt, jedenfalls nicht so häufig.

@ ralle

Alles was Du zu Essen kaufst, sollte hauptsächtlich aus Kohlenhydrahte

bestehen.

Tschüss

Kayen
 
wie kann ich zunehmen

Doch, gibt es.

Muss aber sagen, dass ich so langsam denke: sooo schlecht war das doch vorher garnicht. Da konnte ich Kuchen, Schokolade, fette Sahne, und bei jeder Mahlzeit eine doppelte Portion essen. Jeder hat mich neidisch angesehen (Bohnenstange und frisst wie ein Scheunendrescher). Tja, diese Zeit ist nun endgueltig aus und vorbei. Wenn ich morgens mehr als ein Knaeckebrot esse, macht es sich sofort auf der Waage bemerkbar :rolleyes:
 
wie kann ich zunehmen

Die Würmchen haben wohl alles weggefuttert.

Hattest Du außerdem Symptome bemerkt?

Kayen
 
wie kann ich zunehmen

nö nur die habe ich bemerkt

also habe ich einen wurm ???

und wie bekomm ich denn weg???
 
wie kann ich zunehmen

Das Ziel, was du erreichen willst, wenn du mehr isst, ist ja das Zuführen von mehr Kohlenhydraten, damit es einen Überschuss gibt, sodass der Körper an Masse zunimmt. Wenn das definitiv nicht durch mehr Essen gelingt, versuch es doch mal mit zusätzlichen Kohlenhydraten (und Eiweiß).
Das kannst Du Dir in Pulverform kaufen, sogenannte Weight Gainer. Wieviel Du davon brauchst, kriegst Du entweder vom Fachhändler oder durch Recherchieren im Internet raus...
 
wie kann ich zunehmen

also habe ich einen wurm ???

und wie bekomm ich denn weg???

Nein, ralle, Du hast wahrscheinlich keinen Wurm.

Zitrone hatte nur den Verdacht auf einen Wurm genannt, weil sie

nach der Entwurmung 15 kg zugenommen hat.

Falls Du das testen möchtest, ob Du vielleicht doch vom Wurm befallen bist,

müsste Zitrone Dir noch mal schreiben wie man denn einen Wurm

diagnostiziert.

Tschüss

Kayen
 
wie kann ich zunehmen

Hi ralle,

ich denke "Weight Gainer" werden dir auf Dauer kaum was bringen außer Irritationen deines Magen Darm Systems. Probieren kannst du es allemal, dann kannst du es für dich abhaken.
Besser reichlich essen von dem was dir schmeckt!
Machst du irgendeine Art Sport?
 
wie kann ich zunehmen

ja es gibt schlimmeres aber mich nervt es selber schon das ich soo dunn bin und im sommer dann die dummen sprüche von denn andern da hab ich einfach kein bock mehr daruf
Vielleicht hast Du, wie ich, eine sehr hohe Verbrennung.

Ich hatte Anfang 20 eine Zeit, in der mich meine älteren Arbeitskollegen jeden Mittag gemästet haben. Sie meinten ich wäre viel zu dünn und dagegen müsste man was machen. Mir war es egal. Ich habe sie nicht abgehalten, mich zum Fressi einzuladen.:D
Ich habe dann wirklich tüchtig essen müssen, aber zugenommen habe ich deshalb auch nicht.

Ich wollte dann auch selbst jahrelang immer zunehmen, da mir üppige Frauen besser gefallen.
Bis vor ein paar Jahren, als ich einer Freundin mal Klamotten aus Frankfurt mitgebracht habe. Grösse 44. Als ich die so an mich hielt, hab ich mir gedacht, dass ich mich doch lieber so akzeptiere, wie ich bin.:cool:
 
wie kann ich zunehmen

aber was mir die letzten wochen auf gefallen ist das wenn ich zu fettiges essen esse oder zu schnelle esse dann bekomm nach ca.10-60min magen krummeln und muss aufs klo aber dann nicht über geben sonden von hinten

Das ist sicher nicht Standard nach Verzehr von etwas Fettem, kann Galle oder Bauchspeicheldrüse sein, ist in jedem Fall ein dringender Anlass zum Arzt zu gehen und das untersuchen zu lassen, und zwar am Besten bei einem guten Internisten, der Hausarzt hat davon keinen Plan (auch mit einer Ganzkörperuntersuchung kommst du da nicht weiter).

Blutuntersuchung (alle Organbezogenen Werte und großes Blutbild) sowie Ultraschall der Organe ist da mindestens angesagt. ggf. Stuhlprobe, das müsste dann der Internist sagen.

Aber auf jeden Fall zum Arzt, und wenn du die 10 Euro für den Spezi selbst bezahlst oder mit dem Durchfall direkt in die Notaufnahme vom KH gehst. Das ist wurscht, aber das muss untersucht werden.

lg
cheyenne
 
Oben