Heute Notfalltermin beim Endokrinologen

Themenstarter
Beitritt
13.05.09
Beiträge
7
Habe mich ja schon länger nicht mehr gemeldet. Meine Beschwerden bestehen nun seit knapp einem Jahr (Krämpfe, Zuckungen, Muskelschmerzen) und nun plötzlich haben sie doch was gefunden? Die Werte der Schilddrüse und Nebenschilddrüse sind so schlecht, dass ich heute um 14:00 Uhr noch einen Notfalltermin beim Endokrinologen habe, den hat mein Hausarzt persönlich ausgemacht. Da läuft mein ein Jahr lang von Arzt zu Arzt und dann innerhalb von wenigen Wochen so schlechte Werte? Ich bin jetzt super aufgeregt und musste euch das unbedingt noch mitteilen.
 
Hallo Katja,

da bin ich aber jetzt mal gespannt. Auch von mir ganz feste :daumendrueck:.

Berichte uns doch wenn Du wieder zuhause bist - ja :rolleyes:?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
So, also so wirklich untersucht wurde da nix. 6 Röhrchen Blut abgenommen und Verdacht auf Nebenschilddrüsenunterfunktion, Nebennnierenschwäche, evtl. Hashimoto, da TAK erhöht war. Zum Neurologen und Rheumatologen muss ich im März und April auch noch.
 
Hallo Katja,

wann bekommst Du denn die Ergebnisse der Blutuntersuchung :rolleyes:?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Katja,

wenn Du wegen der Werte in der Praxis anrufst, könntest Du auch gleich eine Kopie anfordern, die Du dann bei Dir zu Hause aufbewahrst. So etwas ist immer sinnvoll, falls man darauf zurückgreifen möchte:).
Ausserdem könntest Du die Befunde dann hier leichter einstellen.

Liebe Grüsse,
uma
 
Das ist eine gute Idee! Bin mal gespannt, ob denn diesmal was bei raus kommt, ich zweifle schon langsam an mir selbst. Ich bin scheinbar ein wandelndes Symptom.
 
Hallo Katja,

ich zweifle schon langsam an mir selbst. Ich bin scheinbar ein wandelndes Symptom.
Du brauchst nicht an Dir zu zweifeln ;), im Forum gibt es ganz viele "diagnostizierte Hypochonder..." :D - die letztendlich aber ja doch keine sind :)!

Ich bin auch auf Deine Ergebnisse gespannt und der Tipp von Uma ist prima!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben