Ärger mit dem Neurologen

Themenstarter
Beitritt
07.06.09
Beiträge
7
hey ihr lieben , wer kann mir helfen ich bin total fertig und sehr sauer das ich mich richtig zusammen reißen muss. ich wollte heute zum neurologen gehen und einen termin für mich machen. aber die blöde tresen tante hat gesagt das ich mir einen neuen arzt suchen soll, ich angeblich die letzten 3 termine nicht abgesagt habe. ich habe das letzt mal als ich einen termin hatte bestimmt ne stunde mit meiner betreuerin vor der praxis gestanden und niemand war da.
wir beide habe tage lang versucht in der praxis jemanden zu erreichen und niemand ging ans telefon.
jetzt behauptet die arzthelferin das ich nie angerufen habe und immer passende termine bekommen habe. dann meinte sie ich hatte auch morgens einen termin. ich hatte den zettel woc drauf stand 17 uhr. morgens kann ich ja nie zum arzt weil ich ja in der ausbildung bin und morgens arbeite.
habe das gefühl das sie die termin ohne mein wissen ändert. die meinte ich soll mal nicht lügen und die praxis verlassen. dann fragte ich, pob ich für mein freund einen termin machen kann. da meinte die, der ist bestimmt genauso unzuverlässig wie sie. hab füpr ihn einen termin bekommen aber ich muss mir einen neuen neurologe suchen. die hat mich vor den patienten so nieder gemacht und rausgeschmissen. was soll ich den machen?
ich bin voll verzweifelt .
 
ärger mit dem neurologen

Hallo kleine Maus

na mal Kopf hoch!
Ist der Arzt wirklich ein Verlust? Wenn dessen Team seine KUNDEN so behandeln??

Klar ist da das Vertrauensverhältnis irreparabel gestört!
DAS musst Du Dir bestimmt nicht gefallen lassen, denke daran -> DU BIST KUNDE.

Also ich würde diesen Fall bei der Ärztekammer melden, bzw. anfragen ob das so geht, du hast ja einen Zeugen.

Hier kannst Du herausfinden, welche Kammer für Deinen Fall zuständig ist und gleich einen neuen Arzt heraussuchen.
Adressen der Ärztekammern in Deutschland - Via medici online

Sei nicht so verzweifelt, umärmel Morja
 
ärger mit dem neurologen

Hallo kleine Maus,

ich würde an Deiner Stelle auch mit dem Arzt selbst Kontakt aufnehmen und ihm schildern, wie seine Vorzimmerdame mit Dir umgegangen ist.
Vielleicht weiss er gar nicht, was für ein "Goldstück" er als Aushängeschild in seiner Praxis sitzen hat:eek:).
Auch, wenn das nichts bringen sollte - immerhin weiss er dann Bescheid.

Liebe Grüsse,
uma
 
ärger mit dem neurologen

Hallo Maus,:)
ich rate Dir auch, Dich direkt an die Ärztekammer zu wenden und Deine Betreuerin als Zeugin zu benennen. Auch wenn Du Dich direkt an den Arzt wenden solltest, nimm Deine Betreuerin als Zeugin mit, denn Ärzte neigen bedauerlicherweise dazu, ihren Helferinnen zu glauben, weil sie einfach keinen Ärger wollen. Du kannst diesen Arzt am besten einschätzen. Ist er für Dich eine Vertrauensperson? Der Schritt über die Ärztekammer wäre wahrscheinlich erfolgversprechender, falls der Arzt auch fragwürdig ist oder ein Feigling. Lass Dich nicht unterkriegen von so einer Möchtegernmächtigen. Oftmals wollen solche Menschen sich vor anderen großtun, obwohl oder weil sie selber kleine Lichter sind.

Liebe Grüße
Cassandra:)
 
Oben