Wundersames Wasser zum Trinken, sprühen, baden, waschen....

Themenstarter
Beitritt
10.02.08
Beiträge
98
Falls off Topic bitte verschieben, danke.

Ich habe es noch nicht ausprobiert.
Es nennt sich Biostel und wird gemixt aus zwei verschiedenen Komponenten. Mehr zu lesen hier:

Biostel: ... Humanmedizin

Hat jemand schon davon gehört, eingenommen osä?
Es gibt unglaubliche Erfolgsberichte. Schmecken tut es grässlich. Das eine riecht nach Chlor und das andere weiss ich nicht mehr. Seht euch nur die technischen Geräte zur Herstellung an. Vorallem wird es überall eingesetzt.

gibt es irgendwelche Chemiker unter uns die sich da besser auskennen?

Irgendwie sehe ich eine ähnlichkeit zum MMS. Nur besser vermarktet.

Gruss
Poison
 
Hier ist ein Prospekt, in dem dieses Verfahren noch einmal beschrieben ist:

www.biostel.com/fileadmin/biostel.data/pdf/produkte/warum.biostel/Biostel_Prospekt_8_Seiten.pdf

Soweit ich das verstehe, ist das eher kein Hausmittel sondern eine Möglichkeit, industriell Wasser zu reinigen. Ich habe nirgends gelesen, daß man das trinken soll?

Gruss,
Uta

PS: Ich denke, dieser Thread ist am besten in "Diverses aus Arbeits- und Wohnungsumfeld" aufgehoben?
 
okay
Unter der Rubrik Human gibt es REferenzberichte über Menschen, die das Trinken oder damit Baden. Auch von Tieren hat es Berichte.

Im Agrarbereich wird es schon lange eingesetzt.

Den Prospekt habe ich auch gelesen. Gerne würde ich mir dies von einem Chemiker erklären lassen. Riechen tut es fürchterlich und zum Trinken ist es auch nicht fein. Ich kenne ein Person die trinkt es Literweise und gegen Psosiaris soll es Wunder wirken, wenn man damit badet.


Gruss
Poison
 
www.biostel.com/index.php?id=446

Oder seht mal diesen Link hier. Der Typ hat sich das Gesicht verbrannt und sich dann regelmässig besprüht mit diesem Gemisch.

Biostel: ... Anwender - Gestüt Joyhill

oder hier bei diesem Pferd ebenfalls.

www.biostel.com/index.php?id=445

diese Frau hatte ein Sarkoides auf oder in der Lunge und es ist verheilt und die Blutwerte sind normal.
 
Oben