Probleme beim Wasserlassen / Urinieren

Themenstarter
Beitritt
10.02.10
Beiträge
2
Hi an alle, die ist mein erster beitrag hier im forum, habe ein problem und wollte nach rat fragen. deshalb auch der grund meiner anmeldung.
Ich bin 22 jahre alt, und habe seit über einem jahr probleme beim wasserlassen.
Es kam plötzlich von einem tag auf dem anderen, meine symptome sind folgende der urinstrahl verbessert sich und verschlechtert sich je nach wunsch, es gibt wochen da habe ich kaum probleme mit dem wasserlassen, doch dann wiederum tretten tage auf, wo der urinstrahl geschwächt ist und es fühlt sich so an ob die blase nicht entleert wäre.
schmerzen habe ich keine, ab und zu wenn ich mal drücke nach dem wasserlassen,tritt schleimiger ausfluss aus.
ich war vor einem jahr beim arzt, daraufhin wurde mein urin untersucht, auch die prostata ... jedoch wurde nichts auffälliges gefunden.
ich hoffe sehr auf einen Rat ... den langsam weiß ich selber nicht mehr was ich machen soll, und welch vorkehrungen ich treffen soll.
Vielen dank schonmal im vorraus

Edit: sorry leute hatte den gleichen beitrag unter kategorie (stelle mich vor gepostet ) war ein fehler von mir .
 
Hallo Altair,

wenn Dein Besuch beim Arzt schon ein Jahr her ist, würde ich jetzt doch noch einmal zum Urologen gehen - oder auch erst zum Hausarzt, wenn das ein Mann ist.

Gruss,
Uta
 
Hallo Altair,

ich möchte Dir ebenfalls unbedingt raten einen Urologen aufzusuchen. Vielleicht liegt da irgendeine Entzündung vor oder es haben sich Bakterien angesiedelt die Dir diese Probleme bereiten.

Ein Abstrich könnte da Klarheit verschaffen und so gegebenenfalls richtig therapiert werden :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben