Miller_Fisher_Syndrom + COPD-Alpha1

Themenstarter
Beitritt
09.02.10
Beiträge
38
Hallo Leute .....


wie ihr schon seht ....bin ich ein Kämpfer mit meinen Sch .....Krankheitsbildern.
Das M-F-S habe ich mir gegen Ende letzten Jahres Angelacht (Unbeabsichtigt
natürlich ).:keineahnung:
Da mich meine Gesamtlage jetzt natürlich ...sehr Belastet,habe ich bei meiner
I Netsuche dieses Portal gefunden :bang: Und sage mal allen Interessierten
mal kurz, Hallo .....
Was mich natürlich am meißten Interessiert,wo sind andere wie ich,welche
Medikamente bekommen sie .....Wie sind ihre Erfahrungen damit.
Ich schlage mal vor,das ich meine Sachen in 2 Kategorien teile.
1. M-F-S
2. COPD-Alpha1
Zum 2. kann ich soviel sagen: Spiriva,Sultanol,Symbicort,das sind meine
derzeitigen Medis dafür.

Also Leute ....schreibt mir was "neues",von dem ich nichts weiß :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ...
Danke nochmal für eure ganzen Antworten ...
Es ist wieder einige Zeit mit Auf + Ab,s Vergangen ...
Ich habe am 29. einen Termin in der Rhein-Ruhr Klinik Essen,wegen div. Untersuchungen ,zwecks Listung bei Euro-Transplant .
Ich Versuche meinen Stand von 2 Ltr.O² zu halten.Ich hatte viel mit MRSA zu tun,was mich natürlich Nervt.
Bei einer Listung,würde ich normal immer hinten an gesetzt werden.
Ich Merke aber, wie sich jetzt mein "Zustand" Verschlechtert.Es wird echt Zeit .... Finde ich ...

Wie sieht,s aus ...habt ihr was "neues" an Input für mich ???

Lieben Gruß:Kampfi

PS: Unheilig,Stark ....sehr schönes Lied
 
hallo kampfi ,
womöglich ist das Leben mit Alpha-1 dir schon bekannt :eek:) .

daumen drücken das sich jemand meldet der eventuell mit " neues" antworten kann .

lg ory
 
Huhu ory ....kannst du mich sehn/Lesen ??? :wave:;)
Ja schau,n wir mal ob sich wehr meldet ...
 
hallo kampfi,

....kannst du mich sehn/Lesen ??? :wave:;)
.....oft, sehr oft "sieht" man ,"liest" man ,kann man durch einen "schreibstil "den menschen erkennen der da schreibt ;).

ich wünsche dir von herzen das sich jemand meldet .

lg ory
 
Oben