Neuer Stoffwechseltest verfügbar!

Themenstarter
Beitritt
28.08.09
Beiträge
883
Hallo zusammen,

es wurde schonmal unter Nitrostress vor einigen Jahren darüber geschrieben, der Test war aber wohl noch nicht verfügbar. jetzt ist er es! Geprüft werden verschiedene Abbau/Zwischenprodukte um Schlüsse auf Störungen insbesondere citratcyclus und Vitamin B Versorgung ziehen zu können.
Bisher gibt es nur einen Musterbefund, den ich anhänge, Der Test ist verfügbar aber noch nicht in den Anforderungsbögen aufgeführt. Damit wären endlich Parameter prüfbar um die Stelle der Blockade des citratcyclus auszumachen, wie von Dr. Kuklinski schon vor Jahren gefordert.
die Kosten liegen, laut meiner Auskunft, wenn man z.B. nur den Citratcylus prüfen möchte bei ca. 80 Euro. Das geht, bei 9 Parametern.

Gruß, Apoman
 

Anhänge

  • Musterbefund-MVS-Organische Säuren aktuell 7213.pdf
    437 KB · Aufrufe: 111
Neuer Stoffwechseltest verfügbar !

Hallo Apoman,

das liest sich ja alles sehr vielversprechend! :) Toll finde ich auch, dass hier endlich mal auch verstärkt Stoffwechselstörungen, die durch Dysbiosen des Darmes verursacht werden, berücksichtigt werden!

Was ich allerdings nicht glauben kann ist, dass dieser gesamte von Dir angehängte Test, nur 80 Euro kosten soll... Ich bin bei Ganzimmun bei einer Größenordnung dieser Testergebnisse noch nie unter mind. 300 - 400 Euro weg gekommen!... :idee:OK, das ist wahrscheinlich die Einschränkung: "die Kosten liegen, laut meiner Auskunft, wenn man z.B. nur den Citratcylus prüfen möchte bei ca. 80 Euro. Das geht, bei 9 Parametern." ;)

Wäre super, wenn Du uns auf dem Laufenden hälst, wenn dieser Text explizit (also mit Anforderungsbogen und genauer Kostenaufstellung ;)) verfügbar ist, usw.! Danke! :)

Viele Grüße
Binnie
 
Neuer Stoffwechseltest verfügbar !

wie ich jetzt erfahren habe ist der Test doch schon auf den neuen Bögen drauf unter dem Namen "organix" kosten für Selbstzahler komplett 357.- Man kann aber auch nur einzelne Bereiche testen und die sind dann günstiger. Wenn man nix mit dem Darm hat z.B. braucht man das nciht. wie das dann auf dem Bogen vermerkt wird weiß ich nicht. Werde wohl den ganzen Test einfach machen.

Wenn man es selbst bezahlen muß wäre der von Genova eine alternative. nachteil, man muß selbst den Express organisieren und bezahlen. was ca 50 euro ausmacht. hier kostet der Test 200.- und enthält sogar ein paar parameter mehr.
Metabolic Analysis Profile (Organic Acids) - Diagnostic Laboratory Testing for Wellness & Preventive Medicine - Genova Diagnostics
 
Oben