Wie hoch sind die Kosten pro Zahn bei Dr. K ?

Themenstarter
Beitritt
08.07.05
Beiträge
1.425
hallo leute, ich habe eine frage und zwar würde ich gerne wissen wie hoch die pro zahn kosten sind beim ziehen, ausfräsen und austamponieren ?
ich habe ja sehr bald einen termin und wollte bar bezahlen, doch ich kann absolut nicht einschätzen wieviel geld ich mitnehmen soll. was denkt ihr ?

nochwas: eine überweisung ist nicht nötig oder ?

ciao
 
ich glaub barzahlung macht er sowiso nicht?
hab damals ne rechnung von der ärzteabrechnungsstelle bekommen.

buch angekommen=?

mfg
 
danke für die schnelle antwort....
andere hier im forum haben aber so viel ich weiss auch bar bezahlt....naja, abwarten was hier noch geschrieben wird.

aso ja, buch ist angekommen, sorry das ich nicht bescheid gesagt habe. war in den letzten tagen total im lernstress. das buch habe ich auch noch garnicht gelesen. wie gesagt werde es im urlaub durchgehen.
danke nochmal.

ciao
 
Oben