Selbsthilfetreffen Hamburg/Rissen

Themenstarter
Beitritt
30.01.10
Beiträge
14
Hallo,

da ich ganz neu hier bin, weiß ich gar nicht, ob ich den Hinweis für ein Selbsthilfetreffen hier richtig platziere, aber ich mache es einfach mal....

.....wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag im Monat meist in der Asklepiosklinik Rissen/Hamburg oder auch mal gerne privat.

Also ist das nächste Treffen am 11. Februar um 16:00 Uhr.

Nähere Infos dazu gibts unter
[email protected]

Wir freuen uns über jeden interessierten :wave:
lillian
 
Hallo lilian,

zunächst von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum und in der CFS-Rubrik.
Und habe herzlichen Dank für Deinen Hinweis!

Ich wünsche Dir gute Zeiten im Forum und möchte Dich gerne auf den geplanten regelmäßigen Chat-Austausch zur CFS-Thematik aufmerksam machen: https://www.symptome.ch/threads/cfs-chats-jederzeit-verabreden.65498/

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben