kleines Muttermal im Gesicht

Themenstarter
Beitritt
17.04.09
Beiträge
36
Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Muttermal im Gesicht und möchte diesen mist weg haben da es immer aussieht als ob ich ein Pickel hätte oder so. Was kann ich machen? Muss ich dem Dok anrufen?
Besten Dank
 
kleiner Muttermal im gesicht

Hallo Andy,

ich finde ein Muttermal im Gesicht zwar auf keinen Fall schlimm, doch wenn Du Dich nicht damit wohl fühlst ist das natürlich schade.

Du kannst Deinen Hausarzt danach fragen, eventuell kann er das sogar selbst operieren bzw. er gibt Dir eine Überweisung zum Hautarzt oder Chirurgen.

Da aber vermutlich keine medizinische Notwendigkeit besteht musst Du diese "Schönheitskorrektur" ;) selbst bezahlen.

Es gab schon ähnliche Fragen, z.B. :):
https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/3739-entfernung-muttermale.html



Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben