Einfach alles

Themenstarter
Beitritt
27.01.10
Beiträge
2
hallöchen Ihr lieben
ich bin 40 jahre alt, und mir gehts richtig mies. Hatte vor 8 wochen eine lungenentzündung ( habe bronchial asthma) und seit dem komm ich nicht mehr auf die beine. 2 mal antibiotika und cortison tabeletten 50 mg haben nicht wirklich was gebracht, außer einen pilz im hals wofür ich jetzt auch tabeletten kriege. alle knochen tun mir weh und die gelenke

langsam bin ich mit meinem latein am ende.

jetzt kommt seit ca 2 wochen extreme abnahme dazu obwohl ich futter wie ein scheunendrescher. Abnehmen ist ja klasse, habe eh starkes übergewicht aber normal ist das nicht und irgendeine ursache muß es ja haben.

Außerdem leide ich an furunkeln im moment in der leistengegend die hölle weh tun, helf mir mit zugsalbe.

Meine Ärztin ist auch ziemlich hilflos und so langsam krieg ich echt angst.

Hat vielleicht jemand eine idee was das sein könnte, zumindestens ne richtung wo ich ansetzen kann.

wäre euch sehr dankbar
Viele liebe grüße eure hoffnungsvolle Sylke
 
einfach alles

Hallo Sylke,

wurde mal eine Blutuntersuchung durchgeführt? Hast Du Werte/Befunde, die Du hier einstellen könntest?

Gewichtsprobleme, Hautveränderungen, Gelenkschmerzen etc. können u. a. auch mit einer Schilddrüsenfehlfunktion zusammenhängen.

Liebe Grüsse,
uma
 
einfach alles

Es kann auch ein a l l e r g i s c h e s Grundproblem vorliegen,was allerdings von der Schulmedizin so gut wie nie bedacht wird.
Nachtjäger
 
Oben