NAET ("Nambudripad's Allergy Elimination Techniques) - mein Tagebuch

Themenstarter
Beitritt
20.01.10
Beiträge
34
NAET ("Nambudripad's Allergy Elimination Techniques) - mein Tagebuch

Hallo,

ich habe nun seit 5 Monaten schlimme Beschwerden nach dem Essen, Atemnot, Brustschmerzen, Sodbrennen, Blähungen, endloses Aufstoßen und Panikattacken. Nach einiger recherche hier im Forum hab ich nun eine Histaminarme Ernährung angefangen womit ich nun seit einigen Tagen meine symptome im Griff habe. Nur Obst vertrage ich auch überhaupt nicht sowie Kuhmilchprodukte.

Ich habe eine endlose Ärzte-odyssee hinter mir. Zudem lebe ich in england und natürliche Heilverfahren sind hier eher als Quacksalbertum bekannt (bei den meisten).Meine Allergien sind alle nicht nachweisbar, somit habe ich für die Ärzte keine Allergie:rolleyes: .. Magenspiegelung steht aus.

Ich habe nun letzte woche eine NAET Behandlung angefangen und habe bisher nur positives darüber gelesen.

Ich dachte mir, ich schreibe eine Art Tagebuch und berichte, obs wirkt. Vielleicht kann damit ja noch anderen geholfen werden. Ich bin bei einer Koriphäe auf dem Gebiet, er ist nebenbei noch Osteopath, Chiropraktiker, Akkupunkteur etc. somit behandelt er auch noch meine Rückenprobleme:) die nun alle verschwunden sind!

Meine ersten Sitzung hat den EGG-MIX und FEATHER MIX behandelt, sobald ich das Röhrchen in der Hand hielt wurde mein Arm so schwach , dass ich nix mehr halten konnte:eek: , besonders bei dem Eiweiß Röhrchen.
Interessant ist, das die meisten Symptome entstanden, nach dem wir letztes Jahr ein Federbett kauften und ich dann Antibiotikum nahm. Ich konnte nach der 25h Karenzzeit wieder problemlos im federbett schlafen.

Heute hatte ich den CALCIUM-MIX und wie erwartet reagiere ich heftigst auf Milch, Käse, Jogurt, Calciumcitrat und Milchsäure. Dadurch habe ich wohl dann meinen Calciummangel, da mein körper es nicht richtig verwertet.

Die Karenzzeit ist der Horror, ich darf nur Reis, gekochtes Gemüse, rotes Fleisch und abgekochtes gefiltertes Wasser zu mir nehmen. ich hasse REIS! :)))
Muss noch bis morgen früh 11.30 aushalten und dann trinke ich ein Glas Kuhmilch - jawoll.. wobei die HI ja auch noch einiges vertuschen kann, das wird dann aber auch bald behandelt.

in den 25 stunden fühle ich mich meist hundeelend und bekomme meine üblichen symptome. aber danach habe ich bisher einen richtigen "energie-flash" gespürt.

am freitag ist der VITAMIN C MIX dran und dann fang ich vitamin c an zu nehmen in höherer dosis. :)

Lieben Gruß
Kim
 
NAET ("Nambudripad's Allergy Elimination Techniques) - mein Tagebuch

Hallo Kim,

verstehe ich das richtig: NAET behandelt auch Intoleranzen? Oder ist das eigentlich egal, wie das Kind sich nennt: Allergie, Intoleranz, Pseudoallergie?

Was Du bis jetzt schreibst, klingt sehr gut. Bitte berichte doch weiter.

Gruss,
Uta
 
NAET ("Nambudripad's Allergy Elimination Techniques) - mein Tagebuch

hallo Uta,

ja, es ist völlig egal, was man hat, man kann auch für Gefühle behandelt werden. Ich wurde in der allerersten Sitzung gegen meine Panik und Angstgefühle behandelt und hatte seitdem keine panikattacke mehr. allerdings kann das auch an der Histaminarmen Ernährung liegen.. Nachdem man die 10 Basics gemacht hat , kann man dann noch persönliche Schwachstellen behandeln (wie Pollen, oder auch Chemikalien etc) .

das Federbett hat mich echt überzeugt, ich hatte richtige Atemnot vorher , und das ist nun echt verschwunden. ein ei hab ich mich noch nicht getraut zu essen, wegen dem Histamin :eek:)

Ach ja, es wird einem geraten, immer die Substanz , gegen die man behandelt wurde per NEM zu sich zu nehmen, nach der 25h Karenzzeit. Also ab morgen nachmittag werde ich ein Calcium Präparat zu mir nehmen.
Das unterstützt den Körper, der durch die vielen "Blockaden" ja kaum mehr Mineralstoffe und Vitamine bekommt. ich vermute auch, dass der B-VIT mix bei mir anschlägt..

mein Doc hat mir gesagt, dass es zu entzugserscheinungen und gelüsten kommen kann. ich hab gaérade einen heißhunger auf ein glas MILCH oder ein großes Eis.. ich hasse milch normalerweise LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
NAET ("Nambudripad's Allergy Elimination Techniques) - mein Tagebuch

Hallo Kim

Erst mal hello im Forum

Das finde ich eine sehr gute Idee
für alle andern noch den Link
NAET Vorgehensweise ? Allergien-Behandeln

Die haben da ja auch ein Forum - kurz ein paar Beiträge gelesen habe..

Was sagt denn dein Therapeut -> welche Behandlungsdauer ist vorgesehen?
Ist es richtig, dass die Behandlungen wöchentlich erfolgen?

Und klar interesssiert das auch -> wie sehen denn die Kosten aus?
Da Du in England zu Hause bist, nehme ich mal an, dass Du alles selber tragen musst.

Viel Erfolg und liebe Grüsse
Morja
 
NAET ("Nambudripad's Allergy Elimination Techniques) - mein Tagebuch

wie sehen denn die Kosten aus?
Da Du in England zu Hause bist, nehme ich mal an, dass Du alles selber tragen musst.
In Deutschland muß man die Behandlung auch selber bezahlen.

Gruss,
Uta
 
NAET ("Nambudripad's Allergy Elimination Techniques) - mein Tagebuch

32 Pfund pro Sitzung. das ist mir meine gesundheit jedoch wert.. :)

Die Dauer der Behandlung hängt total mit der jeweiligen Person zusammen. Er ist aber guter Dinge , dass ich nach 15 Behandlungen symptomfrei bin.

Ich gehe 2 mal die Woche:)
 
NAET ("Nambudripad's Allergy Elimination Techniques) - mein Tagebuch

32 Pfund pro Sitzung. das ist mir meine gesundheit jedoch wert.. :)

Die Dauer der Behandlung hängt total mit der jeweiligen Person zusammen. Er ist aber guter Dinge , dass ich nach 15 Behandlungen symptomfrei bin.

Ich gehe 2 mal die Woche:)

Hallo Kim
Danke für Deine Antwort
das klingt ja viel versprechend...
zwei mal die Woche -> schönes Programm

Freue mich auf deine Berichte und hoffe dass es weiterhin gut läuft
Herzlichst Morja
 
NAET ("Nambudripad's Allergy Elimination Techniques) - mein Tagebuch

Hallo,

mir ging es gestern Abend einfach schrecklich, hatte Atemnot und absolute Erschöpfung. Hab dann aber die nacht wie ein Stein geschlafen und heute morgen gings wieder. wobei ich jetzt hellgelben Durchfall hab. Letzte Woche hatte ich auch 2 Tage lang Durchfall nach der Naet Behandlung also könnte das zusammen hängen. ich fühle mich auch sehr schlapp.

wobei ich heute morgen ein yogurt gegessen habe und keine blähungen bekommen hab. auch der Caro Kaffee mit Ziegenmilch scheint ok zu sein. kuhmilch traue ich mich erst wenn mein freund von der arbeit zurück ist. Zum Glück bin ich zur zeit in elternzeit - ich glaube arbeiten in diesem zustand wäre suboptimal.

ich glaub das programm nimmt meinen körper ganz schön mit! habe auch schmerzen in der leber gegend.. kann das auf eine entgiftung hindeuten?
ich hatte NIE amalgam füllungen , aber letztes jahr eine rötelnimpfung. hab mir aufschwatzen lassen, nach der geburt:mad:

naja, werde ihn am freitag löchern, ob ich irgendwas unterstützendes machen kann :)
 
NAET ("Nambudripad's Allergy Elimination Techniques) - mein Tagebuch

Hallo Kim

nun die Impfung könnt ihr ja auch ausleiten, wenn die Primären Allergien-Intolleranzen mal abgearbeitet sind.

Wie gesagt 2 Sitzungen pro Woche - ist ein rechtes Programm
Ganz klar, dass Du das merkst und auch sogenannte Heilungskrisen sich einstellen.

Heller Stuhl kann auf die Galle hindeuten.
Mit den Fetten aufpassen, entweder kein Fett oder nur wenige mischen.
(Milchfett-> Ziege, Butter-Kuh, Olivenöl, oft ist auch in Brot Öl drin usw usf)

Klar ist es möglich dass sich die Leber meldet, beim Entgiften.
Evtl hilft dir ein Leberwickel, einfachste Variante - Wärmflasche drauf und ruhen.

Wenn die Symptome aber zu heftig werden, würde ich versuchen deinen Therapeuten wenigstens telefonisch zu erreichen und nicht bis Freitag abzuwarten.

Gute Besserung
Herzlichst Morja
 
NAET ("Nambudripad's Allergy Elimination Techniques) - mein Tagebuch

Hallo Morja,

danke für den tipp mit der wärmflasche, das hat richtig gut geholfen!

Ja, mein Körper ist auf Hochtour, das merke ich! Wobei ich gestern abend schon wieder recht normal war, bis auf die müdigkeit. habe wieder suuuper geschlafen und heute gehts mir KLASSE! meine nase (nebenhöhlen) waren noch nie sooo frei, ich weiß garnicht wohin mit der ganzen Luft.

Mein Körper sagt mir noch, besser ausruhen, aber mein Kopf ist sowas von klar :eek: und ich fühle mich richtig positiv. nun ja, morgen abend gehts mir sicher wieder sch.... nach der behandlung. aber die positiven effekte überzeugen mich bis hierhin:)
 
NAET ("Nambudripad's Allergy Elimination Techniques) - mein Tagebuch

Hallo Kim
das freut mich sehr, wenn die Wärme geholfen hat.

Wenn Dir Dein Körper DIR sagt:
bitte etwas langsamer, ich brauche etwas Ruhe... nimm es bitte an
-> du gibst dir die antwort ja schon selber.

Ansonsten - enjoy - smile viel Spass :ironie:

Also alles liebe, bitte schreib weiter, ist sicherlich für alle interessant

Halt STOPP -> Bei welchem Mix bist du jetzt?

bzw kannst Du uns mal eine Liste erstellen, wie dein Programm aussieht?

Herzlichst Morja
 
NAET ("Nambudripad's Allergy Elimination Techniques) - mein Tagebuch

Hier in D kostet eine Sitzung 50 Euro.
Eine Bekannte von mir macht NAET auch und zwar schon über ein Jahr.
Sie hat jetzt ca. 3000 Euro bezahlt und die Allergien die schon einmal weg waren durch eine NAET-Behandlung kommen jetzt wieder und sogar noch andere dazu, die sie früher noch nicht hatte.
Sie weiß nicht was sie tun soll. Entweder aufhören und noch schlimmer krank sein als früher oder weitermachen, vielleicht noch Jahre??? und bald garkein Geld mehr haben.

LG Lilli
 
NAET ("Nambudripad's Allergy Elimination Techniques) - mein Tagebuch

Hallo Lilli
wenn das so ist - den Arzt bzw den Therapeuten wechseln, würd ich sagen
das Problem ist wie immer -> es steht und fällt mit dem Therapeuten.

Was ich jetzt nicht weis ist, ob NAET auch die seelischen Seiten beachtet

Im Buch: Medizin zum Aufmalen (Methode nach Erich Körbler) wird ein Fall besprochen wo eine Allergie wieder kam, diese aufgrund einer psychischen Belastung noch einmal behandelt werden musste.

Das bedeutet, dass bei einm Zurückkommen einer Allergie auch immer der seelische Aspekt beachtet werden muss.

Alles liebe Deiner Bekannten
Morja
 
NAET ("Nambudripad's Allergy Elimination Techniques) - mein Tagebuch

Ja, die seelischen sachen (sollten) werden auch behandelt. bei mir ist es z.b. so, dass ich vor der behandlung mit calcium arge ängste hatte, überhaupt kuhmilch zu trinken wegen vorheriger reaktionen. diese angst hat er mit behandelt. habe heute morgen ein glas getrunken (mit antihistamin und freund neben mir) und es ist NIX passiert.

also ein jahr lang werde ich das nicht machen!! und ich denke mal, es kommt immer sehr auf den praktizierenden an:) meine hoffnung ist groß!

ich habe nun BBF EGG mix+FEATHER, Calcium Mix und morgen kommt der VIT C mix dran..
 
NAET ("Nambudripad's Allergy Elimination Techniques) - mein Tagebuch

Hallo,

heute morgen fühlte ich mich super, total fit und ausgeschlafen.

Habe nun heute Vitamin C gehabt und habe auf BERRY MIX, CITRIC ACID, VEGETABLE MIX sehr stark reagiert. all diese dinge decken sich mit meinen Notizen, welches essen ich vertrage und welches nicht:cool: es ist echt erstaunlich.
Zudem wurde ich für die Gefühle FURCHT und ANGST und PANIK behandelt, so dass ich zumindest keine angstgefühle oder panik bei möglichen reaktionen bekommen sollte. alle drei "röhrchen" haben meinen arm so schlapp gemacht, dass ich ihn nicht hochheben konnte:eek: also, da ist auch viel auf emotionaler Basis.

Das merkwürdige, seit gestern abend habe ich "flashbacks" zu ereignissen aus der vergangenheit. alles mögliche, sogar einiges, wo ich so 3 jahre alt war. aber ich sehe alles wie aus der ferne , und dann gehen die erinnerungen auch wieder. bin eigentlich garnicht so ein mensch, der an sowas glaubt:)))

naja, durchfall ist wieder da - JUHUU.. und muss nun 25h wieder alles mögliche vermeiden. darf aber POMMES essen und werde das heute abend tun:bang:

für nächste woche hab ich nur einen termin gemacht , da gibts dann den B-VITAMIN MIX und ich denke mal, dass ich da stark reagieren werde!
 
NAET ("Nambudripad's Allergy Elimination Techniques) - mein Tagebuch

Liste mit der reihenfolge:

1. EGG MIX: (egg yolk, egg white, chicken, tetracycline, feathers)
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: egg white, egg yolk, chicken, tetracycline and all foods containing egg or chicken
including crackers, cookies, soups, breads, mayonnaise, salad dressings, cakes, pastries, pies, pancakes, foods baked or
fried in egg batter and thick sauces. Also avoid birds, feather pillows, comforters, vitamins and protein drinks made with
egg, shampoos, conditioners and skin lotions with egg products.
YOU MAY EAT: brown or white rice, pasta without eggs, vegetables, fruits, milk products, oils, beef, pork, fish, coffee,
juice, soft drinks, water and tea.

2. Milk/CALCIUM MIX: (Calcium-Carbonate, Calcium-Gluconate, Calcium-Ascorbate, Cow's milk, goat's milk, milk casein,
milk-albumin).
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: milk or milk products, eggs, chicken, uncooked vegetables, dark leafy vegetables
like lettuce, cabbage, dandelion greens, Brussels sprouts, broccoli, sesame seeds, oats, navy beans, cheese, soybeans,
almonds, dried beans, walnuts, fish, peanuts, and sunflower seeds, calcium supplements, figs, papaya, berries, rhubarb,
tomatoes, prunes
YOU MAY EAT: cooked rice, pasta, cooked vegetables (potato, corn, yams, cauliflower, sweet potato, green pepper,
mushrooms), red meat, olive oil, peaches, nectarines, and coffee and tea without milk. Contact with calcium- free
(distilled) water only. Any food without calcium derivatives.

3. VITAMIN C MIX: (Ascorbic acid, Oxalic acid, citrus mix, berry mix, fruit mix, vegetable mix, vinegar mix, chlorophyll,
hesparin, rutin, bioflavanoids).
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: fresh fruits, vegetables, leafy vegetables, citrus fruits, dry fruits, juices, sauces, soft
drinks, milk, artificial sweeteners, and vitamin C supplements, toothpaste.
YOU MAY EAT: cooked white or brown rice, pasta without sauce, boiled or poached eggs, baked or broiled chicken,
fish, red meat, brown toast, deep fried food, french fries, salt, oils, and drink coffee and water. Any food that does not
have vitamin C or its derivatives.

4. B COMPLEX: (Bl, 2,3,4,5,6,12,13,15,17, paba, inositol, choline, biotin, folic acid).
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: whole grain products, fruits, vegetables, meats, dairy products, eggs, anything with
B vitamins.
YOU MAY EAT: cooked white rice, cooked white pasta, cauliflower raw or cooked, well cooked or deep fried fish, salt,
white sugar, black coffee, French fries (purified water while treating for any of the B vitamins). Rice should be washed
well before cooking. Then, cook rice or pasta with lots of water and drain the water after cooking the rice (pasta) to
remove the fortified vitamins. You may refer to the following individual B vitamins for more information.

5. SUGAR MIX: (cane sugar, beet sugar, brown sugar, corn sugar, rice sugar, maple sugar, molasses, honey, fruit sugar, sucrose,
glucose, dextrose, maltose, lactose, date sugar, grape sugar).
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: anything with any of the above sugars, sauces, drinks with sugar. Do not use
powdered spices in pre-packed containers, tooth paste and mouth washing liquids.
YOU MAY EAT: white rice, pasta, vegetables, vegetable oils, meats, eggs, chicken, water, coffee, tea without milk.
NAET Post-Treatment Guidelines

6. IRON MIX: (ferrous sulfate, ferrous gluconate, beef, pork, lamb, gelatin).
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: apricots, apples, peaches, pears, banana, cherries, dates, prunes, raisins, brewer's
yeast, whole grain cereals, black molasses, turnip greens, broccoli, Brussels sprout, spinach, beet tops, alfalfa, beets,
sunflower seeds, walnuts, almonds, sesame seeds, whole rye, dry beans, lentils, kelp, egg yolk, liver, red meat, pork liver,
beef, organ meats like kidney, heart and liver, farina, raw clams, oysters, nuts, asparagus, coffee, chocolate, salt, nor iron
supplements
YOU MAY EAT: white rice without iron fortification, sour dough bread without iron, cauliflower, potato, chicken, light
green vegetables (celery, watercress, radishes, onions, shallots), butter, water and orange juice.

7. VITAMIN A MIX: FISH, SHELL FISH MIX (beta carotene, vitamin A, fish, shellfish sources).
YOU MAY NOT USE OR TOUCH: yellow fruits, yellow vegetables, green fruits, green vegetables, green peppers,
orange vegetables (squash, carrots, sweet potatoes), fish or fish products, milk products and corn products; skin lotions.
YOU MAY USE: steamed rice, pasta, potato, canned cream of mushroom soup (Campbell’s with water), cauliflower, red
apples, chicken, water and coffee.

8. MINERAL MIX: (trace minerals like antimony, barium, boron, beryllium, bromide, caesium, chlorine, chromium, cobalt,
copper, europium, fluorine, gallium, germanium, gold, iodine, lithium, manganese, molybdenum, nickel, palladium, rubidium,
samarium, scandium, silver, strontium, thallium, thorium, tin, titanium, tungsten, uranium, zinc, zirconium, chromium, lead,
magnesium, manganese, phosphorus, potassium, selenium, sulfur, vanadium, mercury).
YOU MAY NOT USE OR TOUCH: metals, tap water, mineral water, root vegetables like onion, potato, carrots and
turnips. Wear gloves while touching metal surfaces. Metal buttons on clothes, shoes, hand bags, wedding rings or
religious rings etc. can be covered with masking tape. Use plastic and glass utensils to cook and eat. Use a pair of gloves
during 25 hour period to avoid touching metals.
YOU MAY USE: distilled water for washing and showering, steamed rice, vegetables, fruits, meats, eggs, milk, coffee
and tea.

9. SALT MIX / CHLORIDES: (sea salt, table salt, rock salt, sodium and chloride).
YOU MAY NOT USE OR TOUCH: kelp, celery, romaine lettuce, watermelon, sea food, processed foods with salts, fast
foods, table salts, fish, shell fish, carrots, beets, artichoke, dried beef, brains, kidney, cured meats, bacon, ham, coffee,
watercress, sea weed, oats, avocado, Swiss chard, tomatoes, cabbage, cucumber, asparagus, pineapple, tap water, and
prepared, canned or frozen foods.
YOU MAY USE: distilled water to drink and bathe, steamed rice, fresh vegetables and fruits not listed above, chicken,
meats and sugars.

10. GRAIN MIX: (wheat, corn, rice, oats, rye, millet, barley).
YOU MAY NOT USE: grains and items made from above grains.
YOU MAY EAT: vegetables, fruits, meats, milk and drink water.

11. YEAST MIX / CANDIDA: (Baker's Yeast, Brewer's Yeast, Tortula Yeast, candida albicans).
AVOID: Brewer's yeast, bakers yeast, and any foods containing these items including baked goods, sugars, fruits, soy
sauce, soy milk, and alcoholic beverages.
YOU MAY EAT vegetables, meat, chicken and fish.

12. BASE: (Digestive juices and enzymes from intestinal tracts).
AVOID : Raw and cooked vegetables, beans, eggs, and milk.
YOU MAY EAT sugars, starches, breads and meats.
NAET Post-Treatment Guidelines

13. ACIDS
AVOID : Sugar, starches, fruits, grains, meats, other acid forming foods, coffee.
YOU MAY EAT raw and steamed vegetables, cooked dried beans, eggs, oils, clarified butter, and milk.

14. Hormones – Avoid: read meat and hormone supplements.

15. Organ MIX – no avoidance necessary


das sind erst mal die 15 basis-dinge. danach kann man mehr machen, aber ich denke nicht, dass ich das muss..
 
NAET ("Nambudripad's Allergy Elimination Techniques) - mein Tagebuch

Hallo Kim

ist ja spannend dein Tagebuch - und herzlichen Dank für deine Therapie-Zusammenstellung

Dass Du nun die ''Schlagzahl'' *ironie* pro Woche reduziert hast, ist sicherlich vernünftig, gut dass Du auf Deinen Körper hörst.

Diese Flashbacks sind für mich nicht verwunderlich ;)
Sollten Sie dir Unwohlsein in der Magengegend oder Herzgegend bereiten, melde Dich einfach - habe Dir dann einige Tipps und Tricks.
Für den Fall der Fälle

Wichtig währe es aber auf jedenfall - bei ''Beschwerden'' diese aufzuschreiben und deinem Therapeuten mit zu teilen - also sehr wichtig.

Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen und lese hier ziemlich begeistert mit

Herzlichst Morja
 
NAET ("Nambudripad's Allergy Elimination Techniques) - mein Tagebuch

Hallo Morja,

oh, deine Tipps hätte ich sehr gerne! Mir schlägt momentan sehr vieles auf das "herz" (bzw schmerzen in der gegend).. Wobei ich mich heute im Gegensatz zum letzten Mal sehr ausgelassen, fast betrunken, fühle.

Hatte lange nicht mehr so gute Laune:schock: Und dann scheint hier auch noch die Sonne und mein Sohn (14 Monate) hat heute auch super Laune..

hmm..vielleicht einbildung, aber mir gehts klasse... so ein hokuspokus:)))

oh, ja, habe alle nebeneffekte dem Therapeuuten erzält, deswegen behandelte er mich ja heute auch erst auf emotionaler ebene. er sagte, das wird die Nebeneffekte zwar nicht besser machen, aber zumindest werden sie mich nicht ängstigen.

noch ein nebeneffekt, seit der geburt meines sohnes konnte ich nicht abnehmen, egal was ich gegessen habe.. seit der behandlung habe ich 7.5 kg abgenommen (in 3 wochen)! irgendwas steckte da wohl fest..
 
Zuletzt bearbeitet:
NAET ("Nambudripad's Allergy Elimination Techniques) - mein Tagebuch

Hallo Kim

Deine Ausgelassenheit, das Gefühl von leicht sein, kann daher kommen, dass sich einige Belastende Momente in deinem Leben erlösen -> aufgelöst haben.

Wichtig ist es hier bei - wie du es beschrieben hast, diese gehen zu lassen, das machst DU sehr gut.

Was den Druck auf das Herzbetrifft - kann bis zu Schmerzen gehen

Hand auflegen, wann immer dir danach ist

Abends im Bett, gut in den Bauch atmen, Hand aufs Herz(Chakra) legen, die Lage ist in der Brustmitte.

Einatmen und zu sich sagen: neu werden
Ausatmen zu sich sagen: loslassen

Das sollte Dir Linderung bringen.

Wenn das nicht hilft, kannst du gerne wieder schreiben, kann auch noch ausgebaut werden.

Gute Zeit mit deinem Sohnemann, ach ja bei dem kannst Du natürlich auch Veränderungen feststellen in der nächsten Zeit ;)

LG Morja
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben