noch weitere Fragen bitte noch mals um hilfe

Themenstarter
Beitritt
14.01.10
Beiträge
2
Liebe Foris!
habe schon einige infos bekommen aber einige fragen sind noch offen.
Wie schon beschrieben leide ich sehr unter meinen Candida. Bin heute beim arzt gewesen da wird man nur belächelt... wird einem gesagt dass man Candida nicht für alles verantwortlich machen könnte :eek:
okay denn eben wieder im selbstversuch.
Dazu meine Fragen:
Ich nehme Symbioflor bisher ohne erfolg. Habe schon mal gelesen es gibt bessere probiotika und nun ist meine frage welche das sind. die aus deutschland sollen niedrig dosiert sein. Wo bekomme ich ein gutes probiotika her? Es mussen aber tropfen sein wenns geht weil ich ungerne tabletten nehme habe eine tablettensperre.
okay nächste frage:
eigentlich soll man ja gleichzeitig entgiften. meistens mit algenpräparaten. da algen viel jod enthalten und ich diese absolut nicht nehmen darf wegen meiner schilddrüse suche ich nach einem anderen mittel. kann mir da jemand weiter helfen?
zu guter letzt:wie bekomnme ich die pilze in den griff? habe es mit flucoderm versucht es wurde nur noch schlimmer. diese grapefriut dinger oder wie die heißen darf ich nicht nehmen wegen meinen psychopharmaka steht im beipackzettel :cool:
habe gelesen essig trinken wäre gut??? wie genau?

freue mich auf antworten und danke schon mal!

glg Baffy
 
Also zum Probiotikum kann ich Dir sagen, ein sehr gutes hochdosiertes ist: Probiotikum von Dr. Jacobs oder auch Darmflora plus select Dr. Wolz.
Geht aber nur als Kapsel, denn die Teile gehen erst im Dünndarm auf, deshalb nehme ich sie auch immer vor dem Essen, damit sie schnell durchrutschen. :)

Meeresalgen enthalten viel Iod, bei Süßwasseralgen wie Chlorella und Spirulina hieß es mal, dass sie nur Spuren enthalten, soll aber auch welche mit mehr Iod geben. :confused:

Und wegen alternativer Darmpilzbehandlung schau Dir mal die Behandlung nach Arnoul mit Sanummitteln an. Ich selber habe damit aber keine Erfahrung.

Sind bei Dir noch Amalgamfüllungen im Mund oder vor kurzem rausgekommen?
Amalgam und Candida bedingen sich quasi gegenseitig. Pilze wegzubekommen ohne Amalgamausleitung ist im Prinzip nicht möglich.

Manche entgiften als Alternative zu Chlorella mit Zeolith.

VG
julisa
 
Oben