Vergiftung nach der Zahnarztspritze

Themenstarter
Beitritt
23.01.09
Beiträge
11
Hallo liebes Forum!!

Ich bin schon längere Zeit hier angemeldet, habe jedoch nie die Kraft gefunden um einen Beitrag über meine Erkrankung zu schreiben!
Im Moment bin ich jedoch soweit unten das ich dringend Hilfe sowie euren Rat benötige!!

Gestern habe ich bei einem Zahnarzt 2 Spritzen bekommen, danach hatte ich sehr starke Vergiftungssympthome: Erbrechen, Kopfsmerzen, Übelkeit. Auch heute spüre ich eindeutig den Geschmack der Spritze im Mund und Nase und mein Kopf und Nacken tun immer noch sehr weh und fühlen sich total „voll“.

2 Tage davor war ich bei einem anderen Zahnarzt, von dem ich ebenfalls eine Spritze bekam. Ich hatte aber damals nach dem Abklingen der Anästhesie gar keine ähnlichen Symptome gehabt.

Also lag es entweder an der Menge oder es war ein anderer Wirkstoff. Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass ich die Wirkstoffe der Spritze nicht vertrage und höchst-wahrscheinlich auch nicht abbauen kann. (Bei mir wurden schon mehrere enzym-genetische Polymorphismen festgestellt, was heißt, dass ich viele Stoffe nicht entgiften kann.)

Nun meine Fragen:
Wie kann ich mich am besten von den Inhaltsstoffen der Anästhesie entgiften?
Womit würde ich am schnellsten eine Wirkung erziehen?
Was sollte man langfristig tun, um die Schäden zu vermeiden?

Zuhause habe ich: Vit C, Alpholipon-Säure, Algen, Vit B-Komplex, Gluthation, Kohle-Tabletten.
Was davon würde am stärksten wirken? Was würde noch helfen?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!!
Vielen Dank im Voraus!

Onnekas
 
Vergiftung durch Zahnarztspritze

Hallo onnekas,

ich denke, eine große Portion Vitamin C kann nicht schaden, aber nicht auf einmal, sondern gut verteilt. Viel gutes Wasser trinken, Leberwickel machen, Spazierengehen, schlafen, tun Dir bestimmt gut. Evtl. auch Kohle.

Was Du meiner Meinung nach tun solltest: Dich erkundigen, welche Spritze Dir der erste ZA bzw. der zweite ZA gegeben hat.
Evtl. war in der einen Adrenalin drin und in der anderen nicht? Dann wäre das beim nächsten Mal zu beachten.

Gute Besserung,
Uta
 
Leider kann ich dir keinen Tip geben außer dem Hinweis, daß du vielleicht besser bei der Rubrik "Was ist mein Problem" deine Frage einstellst, da das hier unter "Borreliose" läuft und du dort evtl. auf mehr Leser stößt.

Ich wünch dir viele gute Tips

kari
 
Oben