Roter Ausschlag neben der Nase

Themenstarter
Beitritt
15.02.07
Beiträge
61
Hallo,

Ich bin heute Morgen aufgewacht und hatte neben der Nase auf beiden Seiten einen rötliche Ausschlag, der bis zu den Mundwinkeln (aber nicht über sie hinaus) reicht. Ich weiß auch gar nicht, ob es ein Ausschlag ist. Es sind keine Pusteln etc. vorhanden, die Haut ist einfach nur rot.

HAt jemand eine Idee was das bedeuten könnte.?

Gruß

juhuh
 
roter Ausschlag neben der Nase

Hallo ..

Hast du das öfter ?! Was hast du gegessen war da viell. was bei ? Wie geht es Dir sonst ?

MFG :wave:
 
roter Ausschlag neben der Nase

Soweit wollte ich jetzt noch nicht gehen Püppi hatte den selben Gedanken hoffe es geht Dir gut !

:wave:
 
roter Ausschlag neben der Nase

liebe Püppi

ich weis, das viel mir nur so ein..natürlich hoffe ich es nicht..muss ja auch nicht..

war halt nur so ein Gedanke..

ich kann mich erinnern in meinen schlimmsten Basedow-Zeiten mit astronomischen Werten hatte ich das auch, diesen Schmetterlingsausschlag..


liebe grüße darleen:wave:

püppi schick dir ne Pn..:kiss:
 
Oben