Keine Ahnung was es ist?

Themenstarter
Beitritt
22.01.10
Beiträge
9
heei :wave:

alsoo ich habe da ein problem :D

habe seit mehreren wochen unter dem schlüsselbein in der mitte( kann die genaue position irgendwie nicht genau beschreiben) ein stechen

das stechen war auszuhalten (fast nicht spürbar)
nur wenn ich fest einatmete odr mich körperlich anstrengte wurde das stechen einbisschen schmerzhaft aber zum aushalten.

doch vor einpaar tagen wurde das stechen plötzlich unerträglich 8ohne das ich etwas besonderes machte)
es schmerzte so stark das ich mich auf den boden legen musste und mich nicht mehr bewegen konnte... nach 5min extremen schmerzen verbesserte es sich und ich spürte am nächsten tag nur noch das normale steche das kaum spürbar war.

was könnte das wohl sein ?

bin für jede antwort dankbar :D

L.G : sclatsh :D
 
Oben