An was könnte das liegen?

Themenstarter
Beitritt
02.02.09
Beiträge
89
Hallo alle zusammen,

ich weiß leider nicht so recht, wohin dies am besten passen könnte. Ich habe verschiedene Anzeichen, dass was in meinem Körper ziemlich schief läuft, aber ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang geben bzw. was die Ursache dafür sein könnte. Schon als Kind wurde bei mir mal eine vergrößerte Milz festgestellt und es hieß, das könnte an Entzündungen im Körper liegen, aber weiter wurde dem eigentlich nicht nachgegangen. Vor kurzem habe ich einen Hormonspeicheltest gemacht, bei dem rauskam, dass DHEA stark erhöht ist und dadurch auch Testosteron. Mein HP meinte, dass das (viel) zu hohe DHEA auch ein Hinweis sein könnte, dass eine Infektion vorliegt bzw. dass mein Körper mit irgendwas zu kämpfen hat. Des Weiteren habe ich schon seit ich denken kann ziemlich niedrige HDL-Cholesterinwerte und außerdem (erst kürzlich festgestellt) einen extremen Vitamin D-Mangel. Anscheinend kann das nicht richtig umgewandelt werden bei mir :confused:
Mich macht das alles schon ziemlich stutzig und ich frage mich, ob es da vielleicht einen gemeinsamen Nenner geben könnte.
Vielleicht kann mir ja jemand was zu dem Ganzen sagen. Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Rubyna
 
Hallo Rubyna,

als ERgänzung stelle ich die Links zu Deinen anderen Themen ein:

https://www.symptome.ch/threads/anscheinend-pilz-was-kann-ich-jetzt-am-besten-tun.45528/
https://www.symptome.ch/threads/hpu-testergebnis-bekommen-wie-geht-es-jetzt-weiter.43850/
https://www.symptome.ch/threads/viele-symptome-und-keine-ahnung-mehr-was-ich-machen-soll.50064/
https://www.symptome.ch/threads/verschlechterung-durch-depyrrol.58698/#post363589
https://www.symptome.ch/threads/passen-meine-symptome-immunschwaesche.59242/
https://www.symptome.ch/threads/durch-trevilor-stoerungen-im-nervensystem.60735/
https://www.symptome.ch/threads/an-was-koennte-das-liegen.64647/

Zwischen diesen Themen gibt es doch bestimmt Gemeinsamkeiten, die sich auch in den Antworten zeigen dürften.
Es ist nur schwierig, Dir jetzt in Deinem neuesten Thread zu antworten und auch noch alle anderen Antworten in den älteren Threads zu lesen.

Könntest Du denn nicht mal eine Zusammenfassung machen mit
Thema - Antworten - Untersuchungen - Ergebnisse?

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !

Bist du mit irgenwelchen Giften oder Schwermetallen belastet ?
Weil ich hab grad gelesen das das Vitamin D beeinflußt.

Gruß Detlev
 
Oben