Wer Du bist, bewirkt Veränderung

Themenstarter
Beitritt
27.10.09
Beiträge
816
Dieser Thread ist dem Thema Anerkennung gewidmet

Das Blaue Band​
mit einem sehr schönen PPS umgesetzt als WordDokument

Ich möchte jeder Mann/Frau bitten, sich ein wenig Zeit zu reservieren,
sich darüber Gedanken zu machen.

Annerkennung, Seegnung

Dies sind in der heutigen Zeit seltene Worte, Worte wie:
... Du bist mir wichtig
... Ich bin stolz auf Dich
... Ich hab Dich lieb

Diese hektische, stressige, Zeit, voll von Verantwortung oder auch Schmerz
da vergessen wir oft:

... ich danke Dir für Deine Zeit
... Du bist einfach nur toll
... Danke, dass Du da bist für mich

Lassen wir den Tag gut ausklingen, am Bett unserer Liebsten
... ein Blick, eine Geste der Zuneigung

und wenn wir niemanden direkt an unserer Seite haben

haben wir bestimmt schon lange irgend jemanden vergessen,
... zu loben
... an zu erkennen
... zu würdigen

sei es nun die Kassiererin, die Frau am Kiosk, den Postboten

in diesem Sinne und Geiste

Wer Du bist, bewirkt Veränderung
Morja
 

Anhänge

  • das Blaue Band.doc
    1.4 MB · Aufrufe: 56
Hallo Morja,

wunderschön, mir kamen bei lesen grad die Tränen.

Dieses blaue Band sollte es wirklich geben. Kann man die PPS irgend wo bekommen?

LG
Brigitte
 
Liebe Brigitte
ging mir ähnlich - das blaue Band gibt es, soll eine wahre Geschichte/Begebenheit sein.

leider kann man hier keine pps raufladen

Sende mir eine PN mit deiner E-Mail Adresse - und du bekommst es umgehend.

Smile - für alle anderen auch - ;)

LG Morja
 
Guten Tag Brigitte
das Mail ist unterwegs

Buoah 3.9 MB gross -> ich wünsche Dir damit viel positive Erfahrung

und ganz herzlichen Dank -> dass Du mir Dein erstes blaues Band verliehen hast, ich fühle mich damit sehr geehrt

Morja
 
Liebe Morha,

du bist ganz auf meiner Welle :)

Migränepatienten sind sehr feinfülige Menschen :wave:
 
Liebe Morha,

du bist ganz auf meiner Welle :)

Migränepatienten sind sehr feinfülige Menschen :wave:

Liebe Handwerkprofi(s)

Das freut mich sehr - Wellen sind etwas wunderbares, sie durchqueren ganze Meere oder auch nur einen kleinen Teich -> erreichen in ihrem Element einfach alles.... und noch mehr dazu.

Ja es ist keine schöne Erfahrung Migräne zu haben, habe mich von meiner mit Dank verabschiedet.
Ich weiss nun, dass meine Migräne mir etwas sagen möchte und darum meldet sie sich nur noch seehr selten.

Gute Gedanken bringen einem sehr viel - Gedankenhygiene entspricht auch dem Resonanzgesetz, genau wie in dieser Geschichte

Achten wir etwas mehr auf unsere Gedanken


Apropos
Bei Ärger schüttet der Körper, Notfallhormone aus ->
Cortison und Adrenalin

Dies erfolgt über die Hypophyse-> Niere, Nebennieren

Herzlichst Morja
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte meine Migräne auch schon auf hie und da eindämmen und sie kommt bei weitem nicht mehr so heftig. Man fühlt sich wie neu geboren :)

Kopfchakra und Baischakra sind die korrespondierenden Chakren.
Wen wundert es, dass sie miteinander arbeiten?
 
Richtig - Handwerkprofis
Leider ist es mit diesen Chakren alleine nicht getan - je nachdem was einem die Migräne sagen will

Werde einen Thread mit Chakren machen - dich dazu dann gerne einladen werde .... :bier:

LG Morja
 
Richtig - Handwerkprofis
Leider ist es mit diesen Chakren alleine nicht getan - je nachdem was einem die Migräne sagen will

Werde einen Thread mit Chakren machen - dich dazu dann gerne einladen werde .... :bier:

LG Morja

Was will einem eine Mirgäne sagen?
Bei mir war die Ursache familiensystemisch.
 
Hallo Handwerkprofi(s)
hmm müssten wir in einem Migräne Thread beschwatzen - ist hier doch etwas off-topic smile.

Machst du einen auf?
LG Morja
 
Dieser Thread ist dem Thema Anerkennung gewidmet

Das Blaue Band​
mit einem sehr schönen PPS umgesetzt als WordDokument

Ich möchte jeder Mann/Frau bitten, sich ein wenig Zeit zu reservieren,
sich darüber Gedanken zu machen.

Annerkennung, Seegnung

Dies sind in der heutigen Zeit seltene Worte, Worte wie:
... Du bist mir wichtig
... Ich bin stolz auf Dich
... Ich hab Dich lieb

Diese hektische, stressige, Zeit, voll von Verantwortung oder auch Schmerz
da vergessen wir oft:

... ich danke Dir für Deine Zeit
... Du bist einfach nur toll
... Danke, dass Du da bist für mich

Lassen wir den Tag gut ausklingen, am Bett unserer Liebsten
... ein Blick, eine Geste der Zuneigung

und wenn wir niemanden direkt an unserer Seite haben

haben wir bestimmt schon lange irgend jemanden vergessen,
... zu loben
... an zu erkennen
... zu würdigen

sei es nun die Kassiererin, die Frau am Kiosk, den Postboten

in diesem Sinne und Geiste

Wer Du bist, bewirkt Veränderung
Morja

Ich möchte das blaue Band allen guten Seelen hier im Forum widmen.

Danke für Euren hilfreichen Tipps, die Anteilnahme und nicht zuletzt auch für Eure Zeit die Ihr hier verbringt.

Herzlichst Morja
 

Anhänge

  • dasBlaueBand.doc
    1.4 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Eine prima Sache Morja :)

und auch nicht schwer, wenn man aufmerksam sich und seine Mitmenschen wahrnimmt.

Grüsse von Juliette
 
Wie gesagt, wer das PPT haben möchte -> PN mit E-Mail-Adresse
dann bekommt Ihr das Original -

Schön Juliette und Sidisch

LG Morja
 
Hallo Morja,
habe gerade "das blaue Band" gelesen -> mir kamen die Tränen. Könntest Du mir die Geschichte zusenden?
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Cila
 
Oben