FI und LI - was macht ihr bei Erkältung?

Themenstarter
Beitritt
15.06.09
Beiträge
7
Hallo!!

Bei mir wurde FI und LI diagnostiziert, hatte bisher aber keine Erkältung in der Zeit.

Jetzt bekomme ich wohl eine typische Erkältung, weiß aber nicht, was ich dagegen machen soll? Obst und Gemüse ist bei mir ja eher schlecht....
Habe bisher Husten (Nasennebenhöhlen) und Kopf- und Gliederschmerz...kein Fieber, Nase relativ frei...

Zusätzliche Vitamine?
Ich nehme 1x am Tag Eunova. Gibt es eine bessere Variante?
Irgendwas zusätzlich?
Oder andere unterstützende Mittel???

Werde natürlich beim "schlimmer werden" zum Arzt gehen...ich bin aber voller Hoffnung, dass ich mit einfachen Mitteln (aus der Apotheke/Reformhaus oder sonst wo her) auch geht....ohne Fructose/Lactose.

Habt ihr schon mal eine Erkältung gehabt und wie seid ihr damit umgegangen?

Nasenspülen und Rotlicht hab ich jetzt mit angefangen.

Vielleicht habt Ihr ja tolle Tipps!:)

Liebe Grüße
Pinnie
 
Oben