hilfe

  • Themenstarter naturallybrown
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

naturallybrown

also ich war ja beim arzt weil ich immernoch schleim spucke (ist aber nimmer viel schleim).hatte den husten virus 5 wochen lang.in dieser zeit hab ich zum schleimlösen umckaloabo genommen und inhaliert.hatte aber in dieser zeit 3 schwere asthmaanfälle.nun war ich am montag nochmal beim arzt weil ich total am ende bin.ich nehm nun seit 2 wochen keinen schleimlöser mehr.der arzt hat auch gesagt alles zum schleimlösen und gegen husten absetzen.hab auch asthma bronchiale.was haltet ihr davon?lunge und bronchien sind aber frei.beim husten hat der arzt gemeint der husten kommt von den bronchien.was meint ihr ist das gut nichts gegen den schleim zu tun?hab halt angst das sich der schleim dann in den bronchien festhockt.das hätt gerade noch gefehlt.hab 3 wochen schleimlöser genommen zur info und in dieser zeit sehr viel schleim gespuckt (alle 5 minuten tag und nacht)
 
Diese Fragen hast Du doch schon gestellt, naturallybrown:

https://www.symptome.ch/vbboard/krankheitsbilder-allgemein/63600-husten.html
https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/63785-asthmaleiden.html
https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/63871-asthmaproblem.html
https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/64074-husten.html
https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/63934-asthma-2-a.html

Es gibt auch schon Antworten in diesen Threads.
Ich glaube, Du tust Dir selbst keinen Gefallen, wenn Du immer wieder einen neuen Thread aufmachst. Das macht es kompliziert, weil man eigentlich erst die anderen THreads lesen müßte, um zu sehen, was schon geschrieben wurde und ob von Deiner Seite etwas Neues dazu gekommen ist.

Am besten wäre es wahrscheinlich, wenn Du erst einmal alles zusammen fassen würdest, was bisher geantwortet wurde.

Gruss,
Uta
 
Hallo naturallybrown,

Uta hat Dich schon auf Deine anderen Themen aufmerksam gemacht :). Ein einziges Thema in dem alle Infos zu finden sind ist immer am besten. Daher schließe ich jetzt wenigstens diesen Thread.


LG :wave:.

Heather
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben