Amalgam - Zunge, Schlund und Hirn

Themenstarter
Beitritt
10.09.09
Beiträge
56
Aktueller Anlass meines Schreibens:

Beim Kauen -automatisiertes hastiges Essen - droht Kieferstarre, so dass ich nicht mehr kauen oder sprechen kann, zumindest Kiefer plus Zunge ausser Kontrolle. Es fehlt nur noch ein Quentchen dazu.Ein schlimmer Angstschub mit fogenden Herzproblemen. Muss Essen unterbrechen. Beisse mir zum ersten Mal nach 4-5 Jahren wieder auf das Gewebe im Mund. 2005(?) sind mir nämlich 2 A-Plomben ohne Schutz entfernt worden.
Ich habe am vortag nur Granatapfelsaft(für gesunde Zellen und Gewebe als WErbespruch) – eine minimale Dosis von ca 10ml - eingenommen. Es erfolgte eine Blutdruckveränderung mit Angst, eiskalte Hände, Kreislaufschwäche, unterschwelliges Zittern der Hände, weiche Knie, Schwanken, glasiger Blick etc.
Ich habe jetzt das Gefühl eventuell einen spastischen Anfall zu bekommen.Druck im Kiefer-Schlundbereich.Tinnitus laut piepsend.

Jetzt zu mir (ein Text, den ich vorbereitet habe, um ihn eventuell mit Einfällen zu ergänzen):

Seit ca 2 Monaten lese ich hier mit, so dass ich viele Infos getankt habe, dafür aber noch ohne Ordnung und Konzept für mich. Mir raucht der wohl ammoniakgefüllte Schädel. Ich schätze meine gesundheitliche Situation als bedrohlich ein, deshalb ist Eile geboten. E s geht -wie sollte es anders sein -um Amalgam.

Kurze Anamnese:

Ich hab die Altersschallmauer von 60 vor 2 Jahren durchstossen, ohne Gallenblase und mit vernarbter Bauchspeicheldrüse (biliäre Pankreatitis vor 12 Jahren,Elastase knapp unter 500 kontant geblieben). Seit Sommer 2009 weiss ich um die Hg-Vergiftung durch eine HP(kinesiologisch, reicht mir aber, weil alles für ihre Diagnose zutrifft). 2005 wurden mir 2 A-Plomben ohne Schutz entfernt. Ein halbes Jahr darauf Zungenbisse und Müdigkeit nach Essen, ohne die Kausalität zu erkennen. 2006 ohne Symptome
Jan. 2007 erster Schwindelanfall(Schwanken), der sich vereinzelt wiederholte bis hin zum Kollapsgefühl.Nachts Gefühl als wenn die Hände neben den Händen lägen, also lageversetzt.Sensitivitätsstörungen -nicht immer; Druck unter der Schädeldecke, eventuell Ammoniak??. Anfang 2008 Verdauungsprobleme, Blähbauch, Schmerzen in Milzgegend; Gewichtsabnahme, weil ich angst vor dem Essen hatte. Dazu muss gesagt werden, dass ich Volltrottel mir dabei über fast 2 Jahre die Zähne mit Mineralsalzen geputzt habe, um den Zahnstein zu mindern, ohne die schleichende Gefahr aus den A-plomben dabei zu bedenken. Einfach Ahnungslosigkeit.
Weitere 5 A-plomben entfernt ohne Clean-up , ein grausam patzender Weisskittel riss den Kofferdamm beiseite, so dass das Gift mir in den Mund fiel („So haben Sie doch Vertrauen in die ZÄ..“). Metallgeschmack auf Zunge , losgeworden durch Chlorella-Pulver, die Reaktion aber war fürchterlich: schwere Hirnsymptome , Brennen, Glühen im Kopf bis hin ins Kleinhirn für 2 Tage. Suizidgedanken.
Für ein Vierteljahr nahm ich Chlorellas (20-30). Immer neurologische Belastung. Im Oktober abgesetzt, lansame Erholung, manchmal fast symptomfrei. Zustand stabilisierte sich zu einem erträglichen Maße.
Ich nahm nur noch Mariendistelextrakt, das am besten half (Mattigkeit fast weg).

Status quo im Mund:
Noch 2 A-Plomben, eine unter Keramikkrone, 1 Goldkrone, 1 wurzelbehandelter Zahn im OK mit Guttapercha-stiften, Endomethason-Paste.

Fruktose-I, die anscheinend die grössten Probleme verursacht, andere Intoleranzen eher unauffällig -bisher.

Da ich auf fast alle NEMs neurologisch reagiere, ich also randvoll mit dem Hg bin, habe ich mich entschlossen die genannten Zähne ziehen zu lassen. Wie seht ihr das? Kein Ausbohren mehr, auch nicht mit Clean-up neben Sauerstoff und Kofferdamm. Hätte höllische Angst davor. Ausserdem in meinem Alter angebracht, da die Parodontose relativ ausgeprägt ist. Das hätte ich rückblickend mit den anderen Zähnen auch machen sollen, aber die Hoffnung...

Löwenzahnsaft neben Mariendistel lief 1 Monat gut, dann aber Kältegefühl extrem..
Ölziehen: am nächsten Tag immer neurologische Symptome plus Zahnschmerzen, Zungenwurzelkrampf drohte, Druck im Schlund, zittrig, Angstwallungen.
Granatapfelsaft: Kreislaufveränderung (eher Blutdruckabfall), Schwanken, eiskalte Hände, Schlundsymptomatik, zittrig.
GFE.(1x 6 Tr. Als Test) : 10 Tage schlimme Hirnsymptome , bei denen ich mich auch stark erkältete. ( Verständlich: Candida als Schutz vor Schlimmerem darf nicht bekämpft werden)Nachts war der Organismus dermassen überfordert, dass ich drohte ohnmächtig zu werden.
Wohngiftbelastungsuntersuchung noch in der Schwebe, womöglich PCP.

Was ich vor dem Ziehen der genannten Zähne noch ausprobieren wollte ist Medizinal-Kohle (Köhler)als Mundspülung. Droht mir eventuell bei meiner Intoleranz gegenüber fast allem dabei wieder die schon obligatorische Hirn-Schlundsymptomatik?
Ich befürchte nämlich, dass alle Versuche der Ausleitung an den starken Schlund-Kiefer-Hirnsymptomen scheitern werden .Konnte jemand mit schwerpunktmässig ähnlicher Symptomatik/Reaktion Erfolge verbuchen?
Was ratet ihr mir?
 
Hallo, da sind einige Fehler passiert, aber man muss nach vorn schauen (hab selber entsetzliche Fehler gehabt bei Ausbohrung, Ausleitung etc.).

Ausleitungsmaessig wuerde ich erstmal sofort aufhoeren. Auch nicht (schon garnicht) Oelziehen. Bei mir ist alles draussen und trotzdem hab ich eine Riesenreaktion: alles picklig, Zahnschmerzen, Wurzelempfindlichkeit etc.

Das Amalgam oder das Gold MUSS raus. Du hast ja eine Batterie im Mund und wahrscheinlich geht es dir wegen der Mundstroeme auch so schlecht. Hat die mal jemand gemessen? Ich persoenlich wuerde mir alles Metall rausmachen lassen. Einen Zahn nach dem Naechsten von einem kompetenten Zahnarzt. Den wurzelbehandelten Zahn wuerd ich ziehen lassen (das ist aber nur meine Meinung: hatte 7 Jahre Gesundheitsprobleme von einer Wurzelfuellung).

Ob du die Zaehne ALLE ziehen laesst musst du selbst wissen.

Waehrend der Ausbohrung Kohle nehmen. Nach dem Zahnarzt ganz langsam anfangen. Es geht dir wahrscheinlich allein schon deshalb besser, weil die Batterie raus ist. Trotzdem dann erstmal eine Woche garnichts machen. Auf Chlorella hatte ich auch eine furchtbare Reaktion. Vielleicht waere extrem gering dosiertes DMSA (NACH Ausbohrung!) fuer dich vertraeglich.

Du solltest Ausleitungsmaessig und in Bezug auf Candida nichts machen, bevor nicht die Quelle des Uebels weg ist.

LG
 
Da Du beim Schlucken Probleme hast, würde ich mich mal mit dem Rizinus beschäftigen:

Rizinusöl - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

In den anderen Punkten schließe ich mich Zitrone an. - So lange noch Amalgam im Mund ist, ist Ausleitung fraglich und evtl. unbekömmlich.
Falls dann eine Teil- oder Ganzprothese fällig wird, unbedingt das Material austesten lassen.

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für eure schnellen Antworten..

Hallo Zitrone,
Ausleitungsmaessig wuerde ich erstmal sofort aufhoeren. Auch nicht (schon garnicht) Oelziehen. Bei mir ist alles draussen und trotzdem hab ich eine Riesenreaktion: alles picklig, Zahnschmerzen, Wurzelempfindlichkeit etc.

>>Warum nicht Ölziehen? Weil das noch vorhandene Metall aktiviert wird? Ölziehen aber NACH der Sanierung, was heisst: nach dem ziehen der genannten Zähne..? Weil es so einfach und billig ist wäre Ölziehen optimal. An der scharfen Reaktion merkt man doch, dass Öl Tiefenwirkung hat.Wozu es tatsächlich imstande ist hätte ich gerne noch gewusst.

Das Amalgam oder das Gold MUSS raus. Du hast ja eine Batterie im Mund und wahrscheinlich geht es dir wegen der Mundstroeme auch so schlecht. Hat die mal jemand gemessen? Ich persoenlich wuerde mir alles Metall rausmachen lassen. Einen Zahn nach dem Naechsten von einem kompetenten Zahnarzt. Den wurzelbehandelten Zahn wuerd ich ziehen lassen (das ist aber nur meine Meinung: hatte 7 Jahre Gesundheitsprobleme von einer Wurzelfuellung).

>>Störfelder messen lassen.Hab da jemand im Raum Hamburg, machts aber mit Elektro-Aku, läppische 350€ die Stunde..gibts da nicht andere Methoden? Batterie reicht als Erklärung nicht, die hatte ich schon 2 Jahrzehnte lang, aber diese miese Schlund-symptomatik mit grosser Angst verbunden erst seit 3-4 Monaten. Ich bin wie gesagt randvoll, zumindest im Mundraum. Die Goldkrone droht auch schon mit einer dunkelroten Färbung des Zahnfleisches, 1,5 cm tief.

Ob du die Zaehne ALLE ziehen laesst musst du selbst wissen.

>> Hab ich nicht vor, zumindest die Frontzähne nicht; aber die Weisheitszähne liegen leider flach und verschieben die Nachbarzähne, 2 davon haben noch Amalgam. Nach Lindauer könnten die aufgerichtet werden..Mein Gott,was für eine Tortur...!?!?

Waehrend der Ausbohrung Kohle nehmen. Nach dem Zahnarzt ganz langsam anfangen. Es geht dir wahrscheinlich allein schon deshalb besser, weil die Batterie raus ist. Trotzdem dann erstmal eine Woche garnichts machen. Auf Chlorella hatte ich auch eine furchtbare Reaktion. Vielleicht waere extrem gering dosiertes DMSA (NACH Ausbohrung!) fuer dich vertraeglich.

>> Verführ mich nicht, ich will ziehen und dann möglichst mit einer Art Tampon (wie heissen die Tropfen noch?) absaugen, damit dort zumindest direktes Abziehen des Gifts aus dem Kiefer erfolgen kann. ...Chlorella hat bei mir die Verdauung gefördert, -kein Ansatz von schwergängigem Stuhl mehr – erst nach wochenlanger Einnahme von 30-40 begannen die neuro-. Symptome.

Du solltest Ausleitungsmaessig und in Bezug auf Candida nichts machen, bevor nicht die Quelle des Uebels weg ist.

>> Vollkommen einverstanden. Die Bekämpfung von Candida ist bei SM-Belastung kontraproduktiv, weil mMn candida eine Schutzfunktion für den Organismus hat mit der Funktion des geringeren Übels und mit der Ursachenentfernung ebenfalls ne Fliege macht.
Ich hab GFE genommen in Verbindung mit 2 Tüten Flohsamen, um beim Abtöten des Pilzes das freigewordene Hg gleich mit Durchfall rauszuschmeissen, aber die Flohsamen versagten, es gab eine Verstopfung. Vielleicht wäre dies eine Idee, nach genauer Zeitabstimmung, das Hg aus dem Darm zu befördern. Aber die Abfuhr muss durchschlagend sein..

Hallo Uta,
mit Riz habe ich auch schon geliebäugelt, nur macht mir eventuell die Bauchspeicheldrüse einen Strich durch die Rechnung, obgleich ich Fett und Öle täglich verzehre; es geht halt um die Menge.
Ein grosses Risiko, das ich vielleicht angehen werde, denn es muss etwas passieren.

Kannst Du oder jemand anders mir erklären , weshalb ich bei diesen doch harmlosen NEMS wie Löwenzahnsaft oder Granatapfelsaft aus dem Reformhaus so dermassen krass reagiere? Mit dem Löwen ging es einen Monat lang gut, aber dann... Nur neuro-Symptome , hauptsächlich im Mund-Schlundraum plus Blutwallungen, Blutdruckabfall.kalten Händen, Angst.?!???!? Das ist mir echt ein Rätsel...

Grüße an alle
Alz
 
Ich weiss nicht genau, was beim Oelziehen passiert. Die Meinungen reichen von:
1. gar nichts
2. Zahnfleischstaerkung und Zahnaufhellung
3. Reduktion von Pilzen und Bakterien im Mund
4. Freiwerden von Toxinen aus der Mundschleimhaut
5. Freiwerden von Metallen aus der Mundschleimhaut
6. Korrodieren der Zahnfuellungen
Usw.

Man muss davon urteilen, wie das ganze bei einem selbst wirkt: bei mir: Pickel um den Mund rum, Zahnschmerzen insb. best. Zahnhaelse (!), etc. Habe den Versuch mehrfach fuer einige Tage gestartet und dann gelassen, weil ich auch etwas um meine nagelneuen Komposite Fuellungen fuerchte. Die Reaktion haengt auch vom Oel ab: bei Olivenoel brennt es recht stark. Bei Sesamoel kaum etc. Auf jeden Fall ist es fuer jemanden, wo die Mundhoehle schwer belastet ist, sicher nicht das Mittel erster Wahl.

Ganzheitlich arbeitende Zahnaerzte koennen die Elektrostroeme im Mund messen. Aber es ist bei dir fast unsinnig, denn Gold und Amalgam schaffen immer hohe Stroeme, durch die viel mehr Amalgam/Metall ausgeloest wird als normalerweise. Bei mir war sogar nur durch Amalgam (versch. Zusammensetzung der Fuellungen) ein 10 fach erhoehter Strom: Fazit: Gesundheitsprobleme, arge Kopfschmerzen dauernd, uswusw.

Chronische Vergiftung wird schleichend schlimmer. Irgendwann ist das Fass voll. Die Batterie muss raus!

Bei mir wurden die schwer gefuellten Zahne vor den Weisheitszaehnen gezogen. Die quer liegenden Weisheitszaehne haben sich dann langsam von selbst aufgerichtet und in die Luecken geschoben. Allerdings ist ein Weisheitszahn nie so funktionsfaehig wie ein normaler Backenzahn. Dennoch bin ich froh, dass ich den Arzt damals ueberredet habe, es so zu machen und die Weisheitszaehne in Ruhe zu lassen. Denn sonst haette ich mittlerweile weder noch.

Dein Problem ist wahrscheinlich weniger das Schwermetall in der Mundschleimhaut (das kriegst du mit Ziehen gar nicht ausreichend raus!). Dein Problem ist wohl eher 1. Die Batterie im Mund. 2. Die Schwermetalle im Kopf/Hirn. Geh erstmal zu einem guten ganzheitlich arbeitenden Zahnarzt und lass die Zaehne machen. Meistens tritt sofort nach Ausbohrung/Sanierung ein voruebergehendes gesundheitliches Hoch ein, was man dann nutzen kann, um die wieder anstrengende Entgiftung zu starten. DMSA loest angeblich sehr gut (und relativ zuegig) aus den Schleimhaeuten (klingt so, als ob da auch einiges bei dir im Schlund ist).

Ich habe – als ich noch Amalgam im Mund hatte – auch sehr extrem auf diverses reagiert (z.B. Sauerkraut, etc.). Moeglicherweise reagierst du schon viel harmloser auf Loewenzahn und co, wenn der Kram erstmal raus ist.
 
Hallo,
Vielen Dank für die Antworten
Eigentlich wollte ich mich erst melden, nachdem ich die Zähne saniert habe, aber der Zahnarzt (auch Alternativmediziner) empfahl mir vor ein paar Wochen Gluthation zu nehmen, da ich schon 2x den Termin wegen arger Unpässlichkeit verschoben hatte.(Ich käme mit dem Ammoniak, das er vermutet, nicht zurecht)
Mir geht es jetzt darum meinen Zustand zu stabilisieren um den Rest zu sanieren (wahrscheinlich Ziehenlassen)und habe statt des Gluthation (1Tablette/Tag) es 2x mit Wassereinlauf und dann mit Kohle-Pulvis versucht. 3 mal. Beim vorletzten Mal war eine wunderbare Verbesserung für ein paar Tage feststellbar -klares Bewusstsein wie früher – aber das letzte Mal wieder eine Verschlechterung: Mattigkeit, Erschöpfung bis hin zu den Neuro-Schlund-Kiefer-Symptomen und depressiver Stimmung.Nierendruck nicht zu vergessen, aber der ist doch eigentlich ein Indiz für Giftausscheidung , oder?
Worin bestand der Unterschied in den letzten beiden Fällen? Z.B. darin, dass ich beim letzten Mal nur 2 statt vorher 3 EL Glaubersalz zum Abführen benutzte (denn zuletzt „stotterte“ der Stuhl-Abgang am 2. Tag, da kam zu wenig..)? Dass also letzte Woche nicht alles Gift im Darm ausgeschieden wurde? Dass ich zuletzt zuviel – für meine Verhältnisse – gegessen hatte ,als ich nach 4 Stunden Kohleeinnahme die Abführmittel nahm?
Dieses geglückte eine Mal gibt mir noch Hoffnung auf bessere Tage. Und ich werde es wieder probieren, nur diese Abführmittel machen mir Sorgen...wegen der Darmflora.

Ich muss mich unbedingt stabilisieren damit endlich nach der Sanierung die Entgiftung gestartet werden kann – auch bei meinen schon genannten Handikaps.

Bevor ich den nächsten Termin beim ZA anpeile meine Frage :
Hat jemand schon Erfahrung mit Gluthation gemacht und unter welcher Vorraussetzung?
Ich wills genau wissen! Den Opfern der Vergiftung schenke ich einfach mehr Glauben als den Weisskitteln.

Noch was:
Mundspülung mit Kohle? Auch mit Gold und Rest-Amalgam im Maul??..anstelle von Ölziehen?

Grüße euch
und alles Gute
Alz

PS: @Zitrone: Die von Dir vermutete Batterie werde ich beseitigen, aber der Tester wollte nur die A-Plomben für den Materialtest entfernt wissen. Mal sehen, wie es sich entwickelt....
 
Frohe Ostern,

aber mir ist nun gar nicht danach...
Status quo : noch eine Goldkrone links unten, eine Keramikkrone und mindestens einen, wenn nicht zwei tote Zähne (unklar der mit Keramikkrone). Ich bin zu schwach, um die letzte Sanierung zu bewerkstelligen.
Meine Hoffnung auf Besserung sind wohl neutral betrachtet vergebens.
Seit gestern hab ich Schmerzen mit Grummeln/ständiger Unruhe im Mittelabschnitt des Darms, musste da sEssen abbrechen – zum ersten Mal. Seitdem kann ich nicht schlafen...und nichts essen, ohne verstärkte Beschwerden. Erstaunlicherweise werden daraus – beim essen – neuro_symptome. Mein Verdacht auf dem Weg zur MS bestätigen sich insofern als ich fast alle Anfangssymptome schon habe, insbesondere die Sehstörung auf einem, dem linken Auge. Darunter liegt der tote Zahn mit einer Überfüllung; vielleicht liegts daran. ; der muss wohl schnellstens raus.

Angefangen haben die zusätzlichen Darmprobleme zunächst mit einem vereinzelten Zwicken vor ca 14 Tagen. Ich bring das mit der Kohleanwendung ohne Glaubersalz (hat allein bei der letzten sichtbaren A-PlombenentfernungMIT dem Salz super geklappt – fühlte mich fast frei von allen Symptomen für 1 Woche - )
dafür mit 3 Tüten Flohsamen in Verbindung. Die Entleerung kam etwas verspätet mit Milch und dünnem Eintopf innerhalb von 2 Tagen., dann eine Rückvergiftung, die meine Leber aus den Latschen fallen liess, für Stunden fast komatös.
Nach 2x 25 Chlorellas in 2 Tagen nur noch Hirnsymptome plus noch vereinzeltem Darmzwicken.

Auch Kohle UND Glaubersalz eine Woche später brachten keine Veränderung. Nach einem Einlauf war die Leber kurzzeitig entlastet, einem weiteren hohen Einlauf verstärkte die Darmsymptome, dass ich jetzt nicht mehr weiter weiss.
Nichts essen und nicht schlafen können - das halte ich nicht lange aus, bei dem belasteten Nervensystem.
Da fühlte man sich für ein paar Tage gut und dann dieser Fall ins Bodenlose – grausig. So schlimm war es noch nie!!
Wer erklärt mir das? Die Zahnsanierung muss abgeschlossen werden, na klar, aber mein Zustand ist zu schlecht gegenwärtig.
Was läuft da im Darm ab? Infektion oder – was ich für wahrscheinlicher halte: die Masse Flohsamen haben den Darm umgepflügt und Gifte gelöst. Kann das sein?
Eine Spülung scheint die Symptome zu verschärfen....Ich faste gerade , habe angst zu essen.
Was kann man da noch tun? Stuhlprobe, ja, aber dann? Ich muss wieder essen, aber dann gibt’s höllische Symptome...Ich hab das Gefühl der erste MS-Schub wartet auf mich.

Frohes Fest trotzalledem

Alz

PS:Gibt es im Raum Nordheide/Hamburg-Süd jemanden, der 2 wunderbare Katzen (7/7) übernehmen würde, -müssen ausgesprochene Katzenliebhaber sein - ;denn ich muss für meine restliche Zukunft planen, da sind mir die Tiere sehr sehr wichtig, sie in bester Obhut zu wissen.
 
Hilfe, ich hab das Gefühl mit mir gehts zu ende, ich könnte jeden Augenblick sterben.
Im Hirn - gefühl als sei alles voll mit Hg. Ich habe allgemein MS-Symptome, weiss aber nicht wie sich so ein Schub bemerkbar macht; neu hinzu gekommen ist, dass ich beim Wasser lassen die Blasenmuskulatur nicht richtig betätigen kann; ohne Druck läuft der Urin raus, spärlich.Bisher nichts Spastisches. Kann nicht einschlafen, als wenn der Organismus mich daran hindern will. Wenn ich müde bin,durchfährt mich eine starke Zuckung und ich bin wieder wach .... mit Angst.
Gestern Drüfusan genommen, gegen Minrealmangel...neuro-symptome.
Steckt dahinter eventuell eine starke allergische Reaktion? Ich hab das Gefühl ich könnte jeden Augenblick tot umfallen. In solch einem Zustand Zähne ziehen lassen geht gar nicht. Ich spüre aber in diesem Extremzustand Druck in den Kiefern, linkes Auge, mehr die linke Gesichtshälfte; dort sitzen oben der tote Zahn und unten die Goldkrone. Am liebsten würde ich alle Backenzähne rausreissen lassen, aber das überleb ich nicht.
Ich bin konfus , kann mich nicht konzentrieren, bin in Panik und halte nichts mehr aus, Reserven verbraucht. Notarzt angerufen: "GehenSie zu Ihrem Hausarzt und machen Sie eine Blutanalyse", war die Antwort am Telefon.
Ich sags euch : es fing mit den 3 Tüten Flohsamen an nach der Kohle, vor 3 Wochen, nach weiteren Tagen 2x25 Chlorellas. Eins von beiden hat mir den Rest gegeben..
Ich hab ne Kapsel Vit-B-Komplex genommen , Traubenzucker und eine halbe Tablette Zink. Ich glaub ich hab durch 3 Abfuhren plus 2 Einläufen mir wichtige Mineralien geklaut, die ich nicht mehr reinkriege,,,kann das die Symptomatik erklären? Keine Herzsymptome,"nur" wie paralysiert, und das seit 8 Stunden, und das etliche Tage zuvor ebenso. Die Lymphe sollen etwas belastet sein nach HP.
Was fällt euch dazu ein? An wen wende ich mich am besten? Allergologe? Es muss schnell gehen.
Gruss Alz
 
Hallo Alzmeier,

was auch immer bei Dir gerade schief läuft: ich würde entweder ins Kh fahren und schauen ,was die machen oder zumindest zu einem guten Internisten und dem noch nicht mal allzuviel von den Vergiftungserscheinungen, Einläufen, Flohsamen usw. erzählen. Der sollte sich Deinen Zustand mal ganz neutral anschauen und dann sagen, was er davon hält.
Wenn Du von der Vergiftung anfängst, wird er wahrscheinlich gleich an die Psychoecke denken, und das bringt Dir herzlich wenig.

Grüsse,
Uta
 
Amalgam, zunge, schlund, hirn.
hallo uta,
ich habe gerade ein paar auszüge gelesen und möchte darüber meinen kommentar abgeben.
bei amalgam ist generell zu sagen, es sollte nicht im mund verweilen, sehr oft haben jüngere und ältere menschen noch zusätzlich einen weiteren zahn entweder mit gold im mund, das wiederum verursacht strom im mund, wo ein inoenfluß da ist, kommt es zu einer schnelleren entzündung, entzündung heißt es werden den organismus elektronen genommen. da der mund und das kiefergelenk verantwortlich ist für organfunktion, energetisch gesehen, arbeiten unsere organe nicht so, wie es ursprünglich einmal sein sollte.
das amalgam sollte herausgebohrt werden, gekoffert! mit einer dmps spritze können die depots im gewebe von amalgamresten entfernt werden. den spritzeninhalt über eine butterfly infusionsmäßig infundieren 1-2 stunden einstellen.
diesen vorgang mehrmals wiederholen.
grüße
spiritueller
 
Hallo Spiritueller,

das ist doch alles gut bekannt hier im Forum. Es gibt ja nicht ohne Grund mehrere Amalgam-Rubriken und ein ausführliches Wiki :).
Es gibt viele Threads über die Möglichkeiten zu entgiften, darunter auch über DMPS, DMSA. Über eines scheint da sogar Einigkeit zu herrschen: DMPS sollte nicht als Infusion gegeben werden sondern - wenn überhaupt - als langsame Spritze oder in Form von Dimaval (=Kapseln).
Das Amalgam sollte nicht nur mit Kofferdam ausgebohrt werden sondern mit weiteren Schutzmaßnahmen. Das findest Du alles im Wiki.

Amalgam - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
amalgam, zunge, schlund, dein hinweis!
uta,
ich bin überrascht wie viel hier schon zusammengetragen wurde. damit kann ich etwas anfangen.
grüße
spiritueller
 
Hallo,
ganz dringende Frage!

Seit einem Jahr hat sich mein Allgemeinzustand verschlechtert. ZU den zuvor vorhandenen Verdauungsbeschwerden haben sich massiv neurologische hinzugesellt, wohl teils durch Ausbohrungen teils durch Chelatkonsum bei noch vorhandenem Amalgam im Mund.
Mir geht es jetzt um die Ursächlichkeit der Symptome, die ja überwiegend MS-ähnlichen Charakter haben wie rheumatische Gelenkschmerzen, unterschwellige Zittrigkeit, Sehstörungen auf dem linken Auge, druckumrandet, Gefühl von drohendem Funktionsausfall der Gelenke, Hand/Nacken/abknicken, morgendliche Beinkrämpfe, die auch eher einer Funktionsstörung ähneln, Unruhe, Konzentrationsschwäche, Antriebslosogkeit - dem Schicksal ohne Gegenwehr hingebend, Schwanken, gelegentlich Ansätze von sekunden-Lähmung, Haarausfall etc...
Frage nun:
Sind bereits die Nerven irreversibel beschädigt oder können diese Symptome durch Mineral/Spurenelementmangel allein hervorgerufen werden.
Mir ist schon einigermassen klar, dass sich das überlappen könnte.
Hoffnung macht mir bei dieser Sachlage, dass anfang März bei Kohleanwendung ich 8-10 Tage fast symptomfrei war, bei einer weiteren mit Flohsamen dann das Desaster begann. Weitere 2 Rizinusanwendungen folgten.

Hat jemand solche Phase schon durchgemacht und sich der Gesamtzustand durch Auffüllung der Fehlenden Stoffe gebessert? Wie lange könnte das Auffüllen dauern?

2 tote Zähne und eine lokale Entzündung sollen demnächst bereinigt werden;(wahrscheinlich müssen noch mehr Zähne dran glauben) hätte ich auch schon längst über die Bühne gebracht , aber im Raum Hamburg gibts anscheinend nur verantwortungslose Patzer.

Kennt jemand einen guten Kieferchirurgen in dieser Gegend, der eventuelle Herdbehandlung ordnungsgemäss durchführen kann????? ansonsten muss ich mich dem Abenteuer hingeben..
Gruss
Alz
 
Oben