Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.021
Hallo, liebe CFS'ler :),

ich möchte Euch nun gerne auch noch einmal in diesem Forum Willkommen heißen und Euch an dieser Stelle ein frohes neues Jahr wünschen!
(Allen anderen UserInnn und Gásten des Forum's natürlich auch;)).

Wie Ihr ja gesehen habt, ist die CFS - Subrubrik "Rubrik des Monats" im Januar 2010.
Ich habe die Freude, sie als Moderator zu begleiten und hoffe, dass ich eine Menge über CFS erfahren und lernen kann.:)

Während dieser Zeit stelle ich mir die Durchführung mindestens eines Themen-Chats vor, bei dem sich Betroffene, möglicherweise Betroffene und allgemein an CFS Interesierte austauschen können. Den Termin dazu werde ich noch rechtzeitig bekannt geben.

Ich wünsche nun allen eine gute Zeit und würde mich freuen, wenn ein reger Austausch, viele neue Informationen und weiterführende Diskussionen entstehen können.

Mit herzlichen Grüßen von
Leòn
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leon,

zuerst einmal wünsche ich auch dir und allen andern ein gutes gesegnetes jahr 2010.

als ich gerade in mienem rss-feed dein thema las, war ich schier erlektisiert, denn eine ehemalige kollegin, "erbte" von einer schülerin windpocken und war danach wegen der cfs nicht mehr erbeitsfähig. ich begleitete sie in ihrer schwierigsten phase.
heute hat sie eine neue aufgabenrichtung gefunden.

lg monika
 
Hallo Blockflöte,

danke für Deine Antwort!:)
Wäre das vielleicht ein Thema für einen eigenen Thread?

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo Leon,

vielen Dank für Deine Infos zur Rubrik des Monats.

Bist Du nun dauerhaft der Moderator von der Rubrik CFS oder nur während dieses Monats?

Mich würde interessieren, welchen Bezug Du zu CFS hast? Oder ist es eher Zufall, dass Du zum Moderator ernannt wurdest?

Viele Grüße

gyver
 
Hallo gyver,

danke für Deine nette Antwort.

Ich werde diese Rubrik nur durch den Monat begleiten. Mein Bezug zu CFS ist von Interesse, nicht von Betroffenheit, geprägt. Und sicher wäre es schön, wenn sich auf weitere Sicht jemand als ModeratorIn für diese Rubrik finden würde, die/ der sich inhaltlich auskennt und vor allem eigene Erfahrungen hat!
Wobei dies, aus unserer Sicht nicht erste Voraussetzung sein muss. Dennoch ist es unserer Meinung nach, unbedingt als wünschenswert anzusehen!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Oben