Grapefruitkernextrakt von life light

Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
1.000
hallo :)
habe gestern das erste mal grapefruitkernextrakt von der firma life light genommen :p) der war / ist gallig bitter.
bis dato nahm ich auschließlich grapefrutkernextrakt der apotheke zur kaiserkrone - die erzeugen selbst od. lassen erzeugen - dieser ist nicht bitter.
weiss jemand ob der extrakt überhaupt so bitter schmecken darf?

liebe grüße,
kristall:wave:
 
grapefruitkernextrakt von life light

Grapefruits selbst sind eher bitter, und die Kerne sind es auch. Insofern ist das die natürliche Geschmacksrichtung von beiden.

Vielleicht hast Du jetzt Tropfen z.B. und vorher hattest Du Kapseln?

1 Grapefruitkernextrakt Kapsel entspricht ca. der Einnahme von 20 Grapefruitkernextrakt Tropfen des Flüssigextrakts. Im Gegensatz zum bitteren Geschmack der Citricidal Tropfen sind die Kapseln völlig geschmacksneutral und bestehen aus pflanzlicher Zellulose.
Karla und Jan Cichy GbR (Vertreter Karla Cichy, Jan Cichy) - Onlineshop für Nahrungsergänzungen - Martinas Vitamine

Gruss,
Uta
 
ich habe da auch mal eine frage zu GKE

ich hab mir das zeug vor über nem jahr gekauft,wurde auch oft benutzt,stand mal kühl mal in zimmertemperatur,nun hätt ich gerngewusst ob man es noch nehmen kann oder ob es "schlecht" wird oder unwirksam
 
Oben