Untersuchung auf HPU/KPU

Themenstarter
Beitritt
10.11.09
Beiträge
2
Hallo,ich bin 39,verh.und habe zwei Kinder.Ich würde mich gerne mal auf Kryptopyrrolurie HPU/KPU Untersuchen lassen,finde aber keinen Arzt der das macht.Mein Problem ganz viele weiße Flecken in den Nägeln,Haarausfall,Hormonstörungen die sich mit Milchfluss äußern,Müdikeit und noch so ein paar Dinge.Seit ca.6 Wochen nehme ich nun Zink ein und zumindest die Nägel und Haarausfall sind wesentlich besser geworden.Vielleicht weiß ja jemand einen Arzt oder Labor in der Nähe von Lüneburg/Hamburg.
Vielen Dank
Jaclyna
 
Hallo jaclyna32,

um Dich auf KPU/HPU untersuchen zu lassen, brauchst Du keinen Arzt. Den Test mußt Du eh selbst bezahlen. Such Dir einfach ein Labor aus, laß Dir das Teströhrchen schicken, pinkle Morgenurin rein und schicke es zurück. Du solltest aber ein paar Tage vorher Vitamin B6 und Zink absetzen, damit das Ergebnis nicht verfälscht wird.
Die Laboradressen findest Du im Wiki.
Liebe Grüße

Günter
 
Hallo Günter,
ich danke dir für den Tipp,dann mche ich mich da mal schlau.Ich war ja schon beim Arzt,aber der meinte er müßte eine Blutuntersuchung machen,ob mir irgenwas fehlt,was natürlich nicht der Fall war.
Gruß Jaclyna32
 
Oben