Entgiften Frauen bei Periode?

  • Themenstarter Zitrone
  • Erstellt am

Zitrone

Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass der Frauenkoerper in erster Linie bei Einsetzen der Periode entgiftet. Ist da was dran? Ich muss sagen, dass ich mich schon ewig bei Einsetzen dergleichen ganz genauso fuehle wie wenn ich gerade eine DMSA Runde mache (abgeschlagen, muede, gereizt, Kopfschmerzen etc.). Hat noch jemand diese Beobachtung gemacht und wird es besser, wenn man halbwegs entgiftet hat?
 
Hallo Zitrone

Hab das auch schon mal irgendwo gelesen.

Während meiner Borrelienbehandlung mit Isopathie, hab ich regelmäßig bei Entgiftungsschüben meine Periode zu früh, besonders stark oder auch Zwischenblutungen bekommen.
Immer wenn es hormomell mögl. war hat mein Körper auf diese Weise entgiftet. Ich hab mir in dem halben Jahr den Zyklus ziemlich durcheinandergewirbelt und es hat einige Zeit gedauert, bis er sich wieder stabilisiert hatte.

Wie sich das bei Hg Entgiftung verhält, kann ich nicht beurteilen, ich hab meine Füllungen noch.

Bezogen auf viele andere Belastungen, die ich mit mir rumgeschleppt habe, stelle ich fest, daß Gereizeit und Aggresivität vor den Tagen so gut wie verschwunden sind.

Gruß Zwergpingu
 
Danke, das ist wirklich interessant. Wuerde gern mehr zu dem Thema erfahren. Ich google mal etwas.
 
Spricht eigentlich irgendetwas dagegen mit DMSA etc., während der Periode zu entgiften? Wird DMSA etc. das in den Blutkreislauf gelangt dadurch mit ausgeschieden?


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauen " entsäuern" bei der Menstruation.Wenn viel Säure ausgeschieden werden, ohne entsprechende Unterstützung, kann das zu oben genannten Symptomen führen.

LG
Jutta
 
Hallo Zitrone

Hab das auch schon mal irgendwo gelesen.
...
Wie sich das bei Hg Entgiftung verhält, kann ich nicht beurteilen, ich hab meine Füllungen noch.

Bezogen auf viele andere Belastungen, die ich mit mir rumgeschleppt habe, stelle ich fest, daß Gereizeit und Aggresivität vor den Tagen so gut wie verschwunden sind.

Gruß Zwergpingu

Hierzu sei ergänzt, daß ein Mensch nicht nur durch Amalgam-Plomben Quecksilber im Körper speichert, sondern die chemische Grundlage aller Pestizide, Herbizide und Fungizide gleichfalls Quecksilber ist. Wenig bekannt ist, daß eine jede Schutzimpfung Quecksilber enthält. Da sich die Umweltmediziner weltweit darin einig sind, daß die Primärursache für Alzheimer, Parkinson und Multiple Sklerose eine Quecksilbervergiftung des betreffenden Menschen ist - bei an Alzheimer Verstorbenen ist die Quecksilberkonzentration im Gehirn fünf Mal so groß wie bei aus anderen Ursachen Verstorbenen -, kommt es entscheidend darauf an, beizeiten damit anzufangen, den Körper konsequent und systematisch zu entgiften.

Hier im Forum finden sich hierzu ausführliche Erfahrungsberichte unter: Zahnmedizin --> Amalgam --> Amalgam Entgiftung. Jeder hat für sich herauszufinden, welches Verfahren für ihn am geeignetsten ist, wobei ein Blick auf den Geldbeutel nicht schädlich sein soll.

Alles Gute!

Gerold
 
Interessantes Thema. Bei dem Link geht es ja in erster Linie um die Pille.
Habt Ihr noch andere Seiten gefunden, die das belegen?

Gruß
Kama
 
Bei dem Link oben wird ja als Quelle Jentschura genannt. Ich habe hier im Forum schon mehrfach Jentschura-Broschüren und - Produkte in Bezug auf Basen-Säuren-Haushalt erwähnt. Er hat zwei gute Bücher herausgegeben, eben das oben genannte und Zivilisatoselos. Wenn man aber wenig Geld hat, kann man sehr gut auf seine diversen Broschüren zurückgreifen. Man erhält sie normalerweise, kostenlos dort, wo man Jentschura kaufen kann, Reformhäuser, Drogerien. Falls der Händler sie nicht vorrätig hat, kann er sie normalerweise kostenlos mit einer Bestellung bei Jentschura anfordern. In diesem Zusammenhang ist besonders "Ratgeber - Was Frauen wollen " zu empfehlen.

LG

Jutta
 
Oben