Starker Puls

Themenstarter
Beitritt
14.08.09
Beiträge
11
Ja, ich noch mal :eek:)

Ich hab mich vorhin richtig erschrocken :

Ich war in der Stadt ein bisschen shoppen
und als ich zur Bushaltestelle ging, bückte ich mich, um etwas aus meiner
Tasche rauszunehmen.
Aufeinmal schlu mein Herz richtig stark und ich meine damit nicht schnell, sondern richtig fest.
Ich dachte einen Moment meine HAlsschlagader explodiert gleich.
Was könnte das gewesen dein ? :eek:

LG
 
Starker puls

Achso : Als ich mich wieder aufrichtete, war das starke Pochen ziemlich schnell wieder weg !
 
Starker puls

Hallo Kitten

wenn das nicht immer in Lagewechsel wäre, würde ich doch sagen das es eine Schilddrüsenstörung sein könnte..

Hattest du vieleicht irgendetwas unterwegs gegessen, was vieleicht Jod enthalten könnte?

liebe grüße darleen:wave:
 
Starker puls

Ich hab nur auf dem Weg zur Bushaltestelle ne Caprisonne getrunken o_O
 
Starker puls

Könnte vielicht doch ein Muskelproblem sein der Halsmuskulatur, die dir die Nerven dort ein bisschen abklemmen...oder die Blutzufuhr..

Aber der Spezie bin ich darin nicht..ich kenn das mit Schwindelanfällen in bestimmten Lagen mit der Halsmuskulatur..

mal sehen was die Anderen dazu sagen...

liebe grüße darleen:wave:
 
Starker puls

Werd mich wohl demnächst zum Arzt begeben müssen^^

Aber danke schon mal^^
 
Oben