Magenspiegelung

Themenstarter
Beitritt
26.12.09
Beiträge
2
Hallo allerseits!

Vor drei Monaten hatte ich eine Magenspiegelung. Ein Tag danach fing alles an. Seitdem geht es mir nicht mehr gut. Ich habe Glieder- und Kopfschmerzen, leide unter Antriebslosigkeit, fühle mich einfach schlapp. Ich habe während dieser Zeit ein Ärztemarathon hinter mir. Jeder sagt mir, dass nichts festzustellen sei. Das Einzige was man fand war ein Epstein- Barr- Virus, der schon mal ein Pfefferisches Drüsenfieber ausgelöst haben muss. Doch eine akute Infektion liege nicht vor. Fieber, geschwollene Lymphe etc. habe ich aber das letzte mal vor 30 Jahren gehabt.
Mittlerweile bin ich bei einer Psychotherapeutin gelandet, die mir psychische Probleme attestiert und mich in eine psychosomatische Klinik einweisen möchte. Natürlich geht es mir über diesen Zustand nicht gut. Ansonsten läuft mein Leben aber ziehmlich glatt, behaupte ich mal.

Gibt es jemanden, der ähnliches erlebt hat. Kann es sein, dass ich mir über die Magenspiegelung was eingefangen habe, weil die Geräte nicht sauber waren?

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Vielen Dank,

Jens
 
wundermittel
Hallo Jens,

was war denn vor der Magenspiegelung? Weswegen wurde sie durchgeführt?

LG
Christian
 
Hallo Chris,

vorher hatte ich aufgrund einer OP, die aber schon fast drei Jahre zurück liegt stimmliche Probleme. Am Stimmband wurde eine Zyste entfernt. Mein Hausarzt riet mir zu einer Magenspiegelung, da er einen unbemerkten Reflux vermutete. War aber nicht der Fall.
hast Du eine Idee?

Gruß Jens
 
naturheilkunde
Oben