Mittel für dickere fülligere Haare?

Themenstarter
Beitritt
09.11.08
Beiträge
737
Hallo Leute gibt es Mittel die die Haare dicker und fülliger machen?

Nach dem waschen sind sie schön füllig und dicker aber kaum ein paar Stunden später wiede rdunn und laff...

Gibt es da nicht irgendwas zur Stärkung der Wurzel und des Wachstums?
 
Hallo Laura!

Ich nehme schon seit Jahre Kieselerdekapseln plus Calcium. Und meine Haare sind richtig dick und gehen mir fast bis zum "Bobes":D:D!

Meine Friseuse schwört auf Haarwasser.
 
hallo also teste es mal mit den schüssler salzen.die haben mir dabei geholfen.musst halt daran glauben die sind echt super.ich hab damals ne kur gemacht mit den salzen und das hat super geholfen lass dich in der apotheke beraten welche du dafür nehmen musst.
 
wo gibts die kieselerdekapseln denn?
wünsche mir echt dickere haare.
mache ja ne schwermetallausleitung und hoffe das es dadurch auch besser wird.

wo gibts die kieselerdekapseln denn?

mit schüsslersalzen möchte ich jetzt nicht so hantieren nehme eh schon genug zeugs ein
 
Hallo Laura,

gib doch mal bei Google "Kieselerde Kapseln" ein, dort wirst Du fündig ;).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo,

ich würde zu diesem Thema das Biotin empfehlen, jedoch nicht in der homöopathischen Dosierung im µg Bereich - sondern in einer stärkeren Dosierung von 5 oder 10mg / Tag.

Gibt es u.a. für kleines Geld bei Lidl...

www.lidl.de/cps/rde/xchg/SID-3F57B25D-BE2C889A/lidl_de/hs.xsl/index_66526.htm

Ich nehme es aus einem anderen Grund als fehlender Spannkraft der Haare, kann aber nach etwa 8 Monaten täglich 10mg Einnahme sagen, dass der Einfluss auf die Haare und ihre positiven Eigenschaften - zumindest bei mir - gegeben ist.

Viele Grüsse
Frank
 
aufgrund meiner vielen unverträglichkeiten darf ich nicht alles einnehmen aber ich sehe das bei dem kieselerdepräparat keine für mich verbotenen inhalte drin sindso dass ich es denke ich mal problemlos nehmen kann.bin ja mal gespannt ob es dann was bringt wäre ja total denn meine nägel sind auch sehr dünn und brüchig.
 
Hallo Laura

was noch besser ist , ist Kieselsäuregel...wird vom Körper besser aufgenommen..ist aber leider teuer..und muss im Kühlschrank gelagert werden..

schmeckt nach Sand....und muss innerhalb von 4 Wochen aufgebraucht werden..

mir hilft es immer ungmein..vergesse es leider immer wieder..


liebe grüße darleen:wave:
 
...oder ebenso im gut sortierten Lebensmittelhandel mit angeschlossener (ebenfalls guter) Drogerieabteilung...;)
 
könnt ihr nichtmal ne pzn nummer sagen?von solchen mitteln gibts ja viele billige nachahmungen
 
Ich habe sehr gute Erfahrung mit Goldhirseflocken gemacht. Am besten man gibt einen Kaffeelöffel in Joghurt oder Quark und nimmt es täglich - ganz einfach. Es gibt auch Goldhirse-Oelkapseln, aber diese würde ich Dir weniger empfehlen. Am besten Natur pur.

Du findest die feinen Goldhirseflocken vor allem in Reformhäusern.
 
habe mal weiter gesucht ,unter anderem stand auch zink dabei für die haare,kann ich mir schwer vorstellen irgendwie...
was gibts sonst noch?
 
Ich hab ein ähnliches Problem, das liegt daran dass ich meine Haare behandelt hab, da ich so schlimmen Haarausfall hatte. Hab sie dann mit einem haartonikum behandelt, was den ausfall und den schwund stoppt. das hat supi gewirkt.
Jetzt sind sie wieder schön kräftig und dicht und halt schwer:)Es gibt aber auch bestimmte Pfelgeprodukte für schweres Haar!
 
naja aalyiah deine haare waren ja vorher schon ok,meine sind aber schon immer so blöd.da wird das von dir nicht helfen,was nicht da ist kann man nicht stoppen ;)
 
Hallo !

Also mir persönlich hilft da am besten Zink auch für die Nägel hat mir das am besten geholfen es sind aber wohl alle Mineralstoffe und Vitamine wichtig.

Gruß Detlev
 
Oben