hilfeeeee

Themenstarter
Beitritt
23.12.09
Beiträge
1
ich habe da ein glaube ich schwerwiegendes problem.ich habe seit wochen schmerzen und stechen in der herzgegend,bekomme bei kleinster anstrengung sehr schwer luft und druck auf der brust.teilweise auch im ruhezustand.
vor 5 wochen war ich im krankenhaus zur untersuchung mit ultraschall blutbild und ekg .alles top........vor 3 wochen war ich dann beim kardiologen wo das selbe noch mal gemacht wurde.alles top!!!!
gestern war es so schlimm das ich beim hausarzt war.wieder ekg,blutdruck ect.alles top!!!!!ich verstehe teilweise die welt nicht mehr.was kann das denn sein???ich traue mich schon gar nicht mehr mich körperlich zu belasten aus angst das ich einen infarkt bekomme.
aber nach den ganzen untersuchungen darf doch herzmässig eigentlich nix sein oder????
habe auch panikattacken und nehme beta blocker 2,5 mg und diazepan tropfen.......

hoffe auf eure hilfe

dankeeeee
 
Hat sich schon einmal ein Arzt/Therapeut Deine Wirbelsäule angeschaut?
Manchmal hat man "Herzschmerzen", weil ein Wirbel verrutscht ist.

Dorntherapie - Bedeutung verschobener Wirbel/Wirbelsäulentherapie
Brustwirbelsäule

Th1 Asthma, Husten, Atembeschwerden, Kurzatmigkeit, Schmerzen in Unterarmen und Händen, Sehnenscheidenentzündungen, Tennisarm, pelziges Gefühl in den Fingern
Th2 Funktionelle Herzbeschwerden, Rhytmusstörungen, Brustschmerzen

Gruss,
Uta
 
Oben