Weihnachtsgrüße 2009

Themenstarter
Beitritt
27.10.07
Beiträge
5.203
Guten morgen zusammen :wave:

Ich möchte euch auf diesem Weg eine schöne gesegnete Weihnacht wünschen :) Daß all eure Wünsche in Erfüllung gehn werden :)

frohe_weihnachten_0016.gif

und eine guten Rutsch ins Neue Jahr :)
 
Danke Petri!

Ich möchte mich dem anschließen,
und auch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest wünschen.
 
Schließe mich den Wünschen der Vorschreibern an...und wünsche Allen ein Frohes und angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr..und viel Gesundheit



liebe grüße darleen :wave:
 
Für Euch alle auch von mir schöne Weihnacht und ein guter Rutsch ins neue Jahr.
Und dass es allen gesundheitlich besser gehen wird.
:fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans:


Liebe Grüsse an alle Ruedi:kiss:
 
Frohe Weihnacht und ein Glücklich- GESUNDES Neues Jahr wünsche ich Euch allen.
denn ist der Mensch GESUND kommt alles leichter
Die Glutenlady
 
Ich wünsche Euch wunderschöne Feiertage im Kreis Eurer Liebsten und nur das beste fürs 2010! :bier:

Gruss, Marcel
 
Hallo,

ich wünsche Euch ebenfalls
b023.gif
und ein www.cosgan.de/images/midi/xmas/k087.gif.


Liebe Grüße
a014.gif
.

Heather
 
Auch ich möchte, allen UserInnen und Gästen auf diesem Wege ein schönes Weinachtsfest wünschen. Mögen alle das Fest so gestalten können, wie sie es sich vorstellen!

Herzliche Grüße von
Leòn


 
Hallo,

all die lieben Glückwünsche sind angekommen, ich danke dafür und freue mich, dass ich sie noch, bevor der letzte Weihnachtstag vergangen ist, finden und lesen durfte!!!:):):):):)


viele Grüße
sidisch
 
Oben