Kieferentzündung, Hausmittel?

Themenstarter
Beitritt
12.01.08
Beiträge
593
Hallo ihr,

ich hatte im Sommer einen tiefen Eingriff im Unterkiefer. 6,7 8, wurde ausgefräst. Nun hat es sich an 2 STellen entzündet. (vorher war keine Entzündung!) Der Trigeminus Nerv geht genau durch die Entzündung hindurch.

Mit einem wort ein erneuter Eingriff ist unmöglich weil das Risiko den Nerv zu verletzen sehr groß ist!!! mein Zahnarzt und auch meine praktische Ärztin meinte, eine Entzündung kann sich auch so zurückziehen ohne erneuten kieferchirurg. Eingriff.

Ich ziehe Öl und tupfe abends Propolis auf die Stelle wo der Eingriff war.

Fällt euch unterstützend noch etwas ein??

vielen Dank,
Lina
 
Kieferentzündung, Hausmittel??

Matricell
Knoblauchtee
:)

Vielen Dank!

komm auch grad vom zahnarzt, entzündung schon sehr zurückgegangen, der Nerv fühlt sich wohl noch nicht ganz wohl.

ich nehme an, daß ganz viel frischen Knoblauch essen dann auch nicht verkehrt ist!?!

lieben gruß,
Lina
 
also ehrlich gesagt würde ich lieber mit Kamillentee spülen als in den Knoblauch beissen :)
 
Kieferentzündung, Hausmittel??

Vielen Dank!

komm auch grad vom zahnarzt, entzündung schon sehr zurückgegangen, der Nerv fühlt sich wohl noch nicht ganz wohl.

ich nehme an, daß ganz viel frischen Knoblauch essen dann auch nicht verkehrt ist!?!

lieben gruß,
Lina

Nein, der Knoblauch setzt die antibiotische Wirkung erst frei, wenn er erhitzt wurde :)
Du kannst dir aus Knoblauchgranulat eine Tee machen. Schmeckt gut, sofern man Knoblauch mag.
 
Hallo ihr,

ich hatte im Sommer einen tiefen Eingriff im Unterkiefer. 6,7 8, wurde ausgefräst. Nun hat es sich an 2 STellen entzündet. (vorher war keine Entzündung!) Der Trigeminus Nerv geht genau durch die Entzündung hindurch.
Ja auch bei dir vermute ich eine Trigeminusneuralgie, der Trigeminusnerv liegt im Kopf, gut Nervenleitunden führen dorthin, davon drei.mach bitte den Versuch
Es beginnt mit kurzen Stichen, meist in der linken Wange. Dazwischen gibt es auch längere schmerzfreie Phasen. Diese Stiche werden immer heftiger, folgen in kürzeren Abständen und ziehen bis in den Hinterkopf bis man es nicht mehr aushalten kann. Normale Schmerzmittel helfen nicht, auch die Stärksten. So einfach kann man die Trigeminusschmerzen von Zahnschmerzen unterscheiden:
Nehmen Sie 20, 40 oder 60 Tropfen Novalgin. Wenn die Schmerzen bleiben, sind es nicht die Zähne.
aber lassen wir das, schau dir meine Page bitte mal an:
Nach Jannetta OP: wieder zurück im Leben! da kannst du dir das gründlich ansehen, habe das gestern noch mit Uta (moderatorin durch gesprochen) bei einigen ist das der Fall
Nach Jannetta OP: wieder zurück im Leben!
(Andy fühlchen Sternenkind und sow... ist nichts mit Zähnen, wenn ich richtig gelesen habe kommst du aus Österreich, schau mal bei Lizzy nach,wenn du möchtest kanns die auch anschreiben.
Nach Jannetta OP: wieder zurück im Leben! klick bitte auf jedn Link führt immer zu einem anderen Beitrag.
Schönen Gruß und viel Glück.
Anton:greis:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben