Was macht eigentlich

Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.021
In manchen Zeitschriften gibt es am Ende eine Rubrik "Was macht eigentlich...." und dort wird recherchiert, was aus früheren Bekanntheiten geworden ist. So habe ich auf solch einer Seite mal erfahren, dass Ingar Nielsson, die Darstellerin von PIPI LANGSTRUMPF, heute Ensemble - Schauspielerin an einem größeren Theater in Stockholm ist.

So viel zur Einleitung. Mir geht es hier nicht um Stars und Sternchen sondern um ehemals aktive Forumsmitglieder, von denen man lange nichts mehr gehört hat.

Mein konkreter Anlass ist Grufti! Der war, glaube ich, Anfang Januar zum letzten Mal im Forum. Weiß jemand etwas über ihn? Bzw. Grufti, falls Du das hier als Gast liest, gib doch mal bitte ein Lebenszeichen von Dir!

Vielleicht möchten ja auch noch andere eine "Vermisstenanzeige" ;) aufgeben.

Mit herzlichen Grüßen von

Leòn
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben