Szintigrafie / Feinnadelpunktion

Themenstarter
Beitritt
12.08.09
Beiträge
68
Hallo!

Ich möchte hier nochmal anfragen was ihr von den oben genannten Möglichkeiten der Diagnostik haltet.

Grund hierfür ist folgender:

über die letzten Monate haben die ständig über mir schwebenden Terrordiagnosen meine physischen und psychischen Kräfte beinahe aufgebraucht.Zu der Schilddrüsengeschichte muss ich mich noch synchron mit sehr hässlichen neurologischen Belangen beschäftigen,als ob eins nicht schlimm genug wäre ;) spass beiseite,mein Zustand erlaubt es mir nicht mehr mich auf den typischen diagnostischen Wegen hin und her schieben zu lassen und mich auf Ärzte zu verlassen.

Soweit ich mich damit beschäftigt habe sollte man doch zumindest einen entzündlichen Prozess durch eine Gewebeanalyse sichtbar machen können.Das mag vielleicht auch nicht definitiv sein,aber zieht man meine Beschwerden und die anderen bereits stattgefundenen Untersuchungen mit in Betracht,würde man,sollte sich das Schilddrüsengewebe als völlig gesund erweisen doch schon ein erhebliches Stück weiterkommen.Zumindest was den Hashimotoverdacht angeht...

Ich werde zumindest morgen schonmal einen Termin in einer guten Praxis machen wo diese Diagnoseoptionen zur Verfügung stehen...

Solange höre ich mir sehr gerne jegliche Pro´s und Contra´s an.

Danke
Grüsse
 
Oben