Cyber-Diagnostik= Funktions-Diagnostik der kybernetischen Steuerung des Menschen

Themenstarter
Beitritt
27.10.08
Beiträge
13
Cyber-Diagnostik= Funktions-Diagnostik der kybernetischen Steuerung des Menschen

Cyber-Diagnostik= Funktions-Diagnostik der kybernetischen Steuerung des Menschen bzw. Messung der Hauttemperatur

Wer hat damit Erfahrungen gemacht? Wer kann etwas dazu schreiben?

Danke Euch für Eure Antworten!
 
Cyber-Diagnostik= Funktions-Diagnostik der kybernetischen Steuerung des Menschen

Ich habe keine Erfahrung mit der Cyber-Diagnostik: Rckendoktor

Aber sie erinnert mich stark an die Thermographie: serafin Computer Regulations Thermographie

Das ist eine Methode, die sicher mit dem Wissen und der Erfahrung des Therapeuten steht und fällt. Ich bin nicht wirklich sicher, daß diese Methode andere Untersuchungen, z.B. Blutbilder, Röntgen, MRT usw., tatsächlich ersetzen kann.

Gruss,
Uta
 
Oben