Blauer Glanz auf der Haut, schon fast ganz blaue Haut

Themenstarter
Beitritt
06.10.09
Beiträge
74
Hallo mein titel sagt fast alles...ich hab blaue hat also das sieht aus wie farbe und juckt wenn man es abwäscht ..ich hab schon überlegt ob ich da ich im skilager mangel a hygene hatte...wegen 12 leute ein badezimmer...das dass sowas wie nur dreck is ...aber ich hab noch nie gehört das es dann blau aussieht ..und nach zig 1000 000 mal ligene waschen und abden zu hause immer noch nich verschwindet..
...bekomme echt angst habe von sowas auch noch nicht gehört hat jemand erfahrung damit?
 
Blauer Glanz auf der Haut schon fast ganz blaue Haut

Hallo junge dame,

war's denn lässig im Skilager, ich denke schon...

und dein Klos im Hals ist wie weggelasen seit dem Skilager, nicht wahr...

also, wegen den blauen Flecken, die würd ich mal dem Doktor zeigen, der hat das sicher schon mal gesehen, und dann weisst Du auch was das genau ist.

also ich würd damit nicht rumlaufen, wenn ich nicht genau weiss, wie ich das wieder wegkriege.
und vorallem nicht, ob das nur mit einem Medikament weggeht, sonst bleibt Dir das noch über die Weihnachtsferien.
Und das wär echt nicht so toll. Dann, beim Doktor erzähl ihm doch gleich noch das mit dem Kloss im Hals auch nochmal.

also geh morgen schon zum Doktor, machst Du das?

liebe grüsse
Augenlicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Blauer Glanz auf der Haut schon fast ganz blaue Haut

ja mach ich ...vllt is das auch nur irgendein auschlag..naja wie weggeblase wird ich das mit dem klos im hals nicht nennen ich hab immer dieses angst gefühl das es wieder kommt wenn ich zB was esse..aber naaja da es angeblich nur psyschisch gewesen sein soll das "Globusgefühl" wenn du irgendwas nicht verarbeitest bekommst und es unterbewusstmit schmerzen im hals sprich du bekommst kaum noch luft usw assozierst..
 
Blauer Glanz auf der Haut schon fast ganz blaue Haut

hallo

wie wars beim skilaufen?

keine probleme mit der höhe, beim atmen?

sag mal, hast du herzklopfen?

kamen die blauen flecken denn so plötzlich, seit weiviel tagen denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben