Eine Hashimoto-Krankengeschichte; Nebennierenbeteiligung

Oh ja, unser Ansgar! Die Geschichte ist der Hammer! Ich bin froh, dass er alles aufgeschrieben hat! So plastisch konnte das vorher keiner erzählen!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Rekord der Opfer ist ein Schilddrüsen-Total-Raus-Operierter, der seine Muskelkrämpfe mit 40.000 Notarzt-Besuchen+CalciumGlukonat-Injektionen und keiner der Schwachmaten auf die 2-4%-Häufigkeit, wo ham mer denn no oane Nebenschilddrüse kam, das mußte der selber herausfinden.

Wenn man bedenkt am 100. Geburtstag ist man erst 36.525 Tage alt, müssen die Quacksalber da ja vorm Haus in Schlangen gestanden haben.

WERS NICHT GLAUBT=googlen: Hypoparathyreodismus und Würzburg:mad::schlag:
 
Dein Fall scheint häufiger vorzukommen als man sich so denkt...


Gruss,
Uta
 
Ja leider,ist ja im Prozentbereich in unserer Bevölkerung, woher sollen die Weißkittel das denn wissen...., aber der Trend zum Drittbuch hält an (nach Sparbuch und Telefonbuch)...

...das FACHBUCH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben