CMD-Spezialist in Köln u.Umgebung gesucht

Themenstarter
Beitritt
17.04.09
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich leide seit über einem Jahr unter Gesichtsschmerzen und möchte nun, da mein Schmerztherapeut vermutet, dass eine CMD / Kiefergelenksstörung die Schmerzen verursacht, einen Spezialisten auf diesem Gebiet aufsuchen. Ich wohne in der Nähe von Köln. Hat jemand von euch positive Erfahrungen mit einem Arzt auf diesem Gebiet in der Umgebung gemacht? Im Internet finde ich zahlreiche Adressen, aber ich möchte ungern wieder in die Hände von jemandem geraten, der nicht weiss, was er tut.

Für Hinweise bin ich euch sehr dankbar!
Einen schönen Tag noch,
Sarah.
 
Ich habe nun gestern endlich einen konkreten Befund erhalten:
Anteriore Diskusluxation.
Mein Schmerztherapeut meint, dies könnte von einem Kieferorthopäden in Begleitung mit Physiotherapie behandelt werden. Ich bin weiter für Tips dankbar!
 
Oben