Hilfe zu Schwindelgefühlen

Themenstarter
Beitritt
09.12.09
Beiträge
3
hallo !! Ich leide seit ungefähr 3 wochen an Schwindelgefühlen . Ich bin letze woche an der arbeit fast zusammengebrochen so schwindlig war mir. Ich bin daraufhin in ein krankenhaus gekommen die mein herz durchgecheckt haben aber nur festgestellt haben das ich ab und zu mal einen zu niedrigen puls (42) habe . Ich kann manchmal gar nicht gerade laufen . wer kennt so etwas auch ??:mad:
 
Schwindel

hallo Trele

ich persöhnlich kenn das von einer Schilddrüsenunterfunktion...

hat sich den bei dir vor den 3 Wochen etwas verändert?

Nahrungsumstellung, oder eine Zahnbehandlung?

oder eine Nackenverletzung?

liebe grüße darleen:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwindel

Ich hatte vor ca. 12 Jahren so heftigen Schwindel das ich mich davon mehrmals übergeben mußte. :-( Alles drehte sich. Es ist als wäre man im Vollrausch. Ich konnte damals weder richtig laufen, geschweige denn Auto fahren. Die ersten drei Ärzte wußten nicht woher der plötzliche Schwindel kam, bis sich dann ein HNO-Arzt ausgiebig um mich kümmerte. Nach fast drei Std. Untersuchung kam heraus das mein rechtes Gleichgewichtsorgan nicht mehr funktionierte.
Da damals im selben Moment herauskam das ich schwanger war, durfte ich keine Infusionen bekommen. Das Gehirn war in der Lage das Gleichgewicht von alleine wieder herzustellen. Nach 4-5 Wochen war dann alles wieder ok.

Schwindel kann aber viele Ursachen haben. Das war nur eine davon.
Es wäre ganz sinnvoll wenn Du Dich mal von einem HNO-Arzt untersuchen lässt.

Lg und gute Besserung. :)
 
Oben