Doc. GESUCHT im Raum Nördl.RP

Themenstarter
Beitritt
02.12.09
Beiträge
2
Hallo zusammen !

meine Krankengeschichte hier zu beschreiben würde wahrscheinlich nur 1000fach geschriebenes wiederholen.
Ich habe endlich feststellen lassen das ich eine Quecksilbervergiftung habe und nach langem suchen einen Zahnarzt gefunden der mich (richtig) Saniert. Jetzt suche aber noch nen Doc. der mich mittels DMPS entgiftet und das auch schonmal gemacht hat. Für Tips wäre ich sehr Dankbar ! Raum NR/KO/MYK/AK/WW usw.

Viele Grüße !
 
wie hast du denn deine vergiftung feststellen lassen

Mittels DMPS-Test über das Labor-Bremen, meine Hausärztin hat sich erbarmt und den Test unter Anleitung des Labors vorgenommen. Wenn ich eine genaue Anleitung hätte wie eine Richtige Ausleitung mit DMPS Vollzogen wird würde Sie bestimmt die letzte sein die mir nicht helfen würde.

Vielen Dank für die Liste, werde mal nachsehen !

LG
 
Oben