CFS-Weltkarte

Wuhu,
Hier Map of ME/CFS & Fibromyalgia Sufferers
findet ihr eine CFS Weltkarte.
Wenn ihr euch eintragt gibt in das oberste Feld nicht nur die PLZ ein.

LG Frank
na, ich weiß nicht, ob es sooo gut ist, dass Big Brother Google das alles wissen sollte :rolleyes:

Weiters ist nicht nur von einer CFS-, sondern auch XMRV-Weltkarte die Rede (bzw XMRV-Blog); Was wir von XMRV zu halten haben, wurde in diesen beiden Threads schon erläutert:

https://www.symptome.ch/threads/charite-keine-empfehlung-fuer-einen-xmrv-test.62536/

https://www.symptome.ch/threads/chr...ngs-syndrom-cfs-durch-retro-virus-xmrv.59900/

👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Weltkarte für XMRV kann es ja im Moment noch gar nicht geben. Die Seite trägt zwar den XMRV im Namen, an dem Wert einer Karte für die Verteilung von CFS ändert das ja aber nichts.

Den Einwand mit Google kann ich eher nachvollziehen, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Über mich weiß Google sowieso schon viel zu viel, so dass es darauf nun auch nicht mehr ankam ;-)
 
Wuhu,
Eine Weltkarte für XMRV kann es ja im Moment noch gar nicht geben. Die Seite trägt zwar den XMRV im Namen, an dem Wert einer Karte für die Verteilung von CFS ändert das ja aber nichts.
wie gesagt, es ist von einer kombinierten, Zitat: "XMRV Map - ME/CFS & Fibromyalgia Sufferers", Weltkarte auf der Site (Überschrift!) die Rede; Muss (derzeit) nicht sein :rolleyes:

Den Einwand mit Google kann ich eher nachvollziehen, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Über mich weiß Google sowieso schon viel zu viel, so dass es darauf nun auch nicht mehr ankam ;-)
Tja, da könntest Du wohl recht haben; Wer sich vor Google (Ads!) mit zB NoScript - JavaScript/Java/Flash blocker for a safer Firefox experience! - what is it? - InformAction NICHT schützt, wird wohl alleine schon durch sein Surf-Verhalten (CFS-Seiten & Foren, auch dieses hier ;)) "entlarvt"; Angenehm ist es nicht, wenn neben "normalen" persönlichen Daten auch noch Krankendaten dazugesammelt werden - ich schütze mich beim iVerkehr :cool:
 
Oben