Übelkeit, Kraflosigkeit, Ausschlag

  • Themenstarter Zebra
  • Erstellt am

Zebra

Hallo!
Ich schreibe hier im Namen meiner Mutter (52) weil sie einfach nicht mehr weiterweiß.
Sie hat seit einigen Jahren immerwiederkehrende Ausschläge an den Augenliedern bzw. an der Kopfhaut.
Zudem sind starke Übelkeit und Bauchschmerzen ihr Problem.
Auch Schwächezustände und Kraftlosigkeit setzen ihr sehr zu.
Sie hat schon alle möglichen Untersuchungen hinter sich, ohne Ergebnis.
Eine Bekannte ist überzeugt von einer Jod Unverträglichkeit,
sie selber meint es ist eine Eiweißallergie, aufgrund von Reaktionen auf bestimmte Lebensmittel.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
 
Hallo Zebra,

ist denn von der allergologischen Seite her schon getestet worden, ob sich da Allergien ergeben?
Und wie sieht es mit den Intoleranzen, die keine Allergien sind und auch nichts so getestet werden können, aus?
Inhaltsverzeichnis - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit > Lebensmittelintoleranzen (unter "Krankheitsbilder")

Es wäre vielleicht gut, wenn Deine Mutter ein Ernährungstagebuch führen würde, um evtl. Regelmässigkeiten festzustellen. Das ist schwierig, aber manchmal doch hilfreich.

Jod spielt u.a. bei einer Schilddrüsenerkrankung (Hashimoto) eine Rolle. Ist die Schilddrüse bei Deiner Mutter untersucht worden, und zwar vom Facharzt mit allen Werten?: TSH, fT3, fT4, Antikörper TPO-Ak (=TRAK), TG-Ak, TRAK.

Welche Zahnmaterialien sind in den Zähnen Deiner Mutter?
Gibt es evtl. einen zeitlichen Zusammenhang zwischen dem Beginn dieser AUsschläge und
Zahnbehandlung, Krankheit, Medikamenten, Unfall, Impfung, Umzug, Renovierung ....?

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zebra,
Uta hat recht.Ich würde sogar soweit gehen,zu behaupten,dass A l l e r g i e n das Haupt-Problem sein dürften.Da hat Ihre Mutter mit dem Verdacht auf "Eiweiss-Allergie" vermutlich genau recht.Alle Symptome passen.

Wissen Sie,dass man mit guten Bioresonanz-Geräten Allergien in bis zu 80% der Fälle tatsächlich so behandeln kann,dass man anschliessend wieder alles essen kann?.Nur immer alles weglassen kann ja nicht der Sinn des Lebens sein.

Fragen Sie,wenn Sie mehr Information brauchen.
Nachtjäger
 
Oben