Ständiges Bauchweh um den Nabel herum

Themenstarter
Beitritt
01.12.09
Beiträge
6
Hallo! Vielleicht weiss jemand aus Erfahrung, was es sein könnte, wenn
ein 10jähriges Kind ständig Bauchschmerzen um den Nabel herum hat.
Vorallem abends und nachts.
Ohne Fieber, aber bleich im Gesicht.

Vielen Dank.
Cosmos:confused:
 
Hallo Cosmos,

bzgl. der Eisenmangel-Symptome hab ich Dir im anderen Thema geantwortet. Wegen der Bauchschmerzen im Nabelbereich:
um den Nabel herum = in der Mitte des Bauchs: dorthin projizieren sich Beschwerden, die von Magen, Bauchspeicheldrüse, Dickdarm oder Blutgefäßen des Bauchraums ausgehen können, Auch eine Blinddarmentzündung (Appendizitis) kann in der Anfangsphase mit Schmerzen um den Nabel beginnen.
Quelle: Bauchschmerzen - Krank-Gesund.de

Habt Ihr denn den Kinderarzt schon einmal darauf angesprochen? Wenn ja, was meint der denn dazu?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo,
der Bauchnabel ist ja eine Narbe. Es könnte sich also,abgesehen von dem oben schon Erwähnten, auch um eine Narbenstörung handeln.Dadurch würde der Energiefluss in wesentliche Körperregionen blockiert.
Man kann Narben sehr gut und unkompliziert mit Bioresonanz entstören.
Nachtjäger
 
Oben