Hormonstatus Normwerte?

Themenstarter
Beitritt
27.10.09
Beiträge
58
hallöchen Ihr Lieben Foris,

Ich habe heute meinen Hormonstatus bekommen, angeblich wieder keine WJ, komisch nur das ich die ganzen Symptome habe....

Und nächste woche muss ich zur ausschabung ins KH weil sich zu viel GB schleimhaut aufegbaut hatte und nicht richtig abbluten kann..
Ich hab schon seid 5 wochen leichte Blutung,dewegen auch die ausschabung..

Meine Werte sind, wie folgt..
FSH 7,2
Östrogenwert 108.

Ich habe nach Normwerte gefragt,die würde es nicht geben....
Ich kenne mich mit den Werten garnicht aus,evtl kann mir von euch jemand was dazu sagen...

Herzlichen Dank..
Marga
 
Hormonstatus

Hallo Marga,

wurden denn auch Deine Schilddrüsenwerte untersucht? Oft gibt es bei einer SD-Erkrankung Probleme mit dem Zyklus. Wenn noch mehr Werte als die zwei hier angegebenen untersucht wurden stelle sie doch mal hier ein, vielleicht ist dann etwas zu erkennen.
Zu diesen Angaben musst Du übrigens die Referenzwerte aufschreiben sonst ist nicht ersichtlich ob sie in Ordnung sind oder nicht.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hormonstatus

Ich würde mir auf jeden Fall noch eine zweite Meinung einholen. Manchmal werden Ausschabungen gemacht, weil die entsprechenden Ärzte Belegbetten füllen möchten...

Gruss,
Uta
 
Hormonstatus

Hallo Heather&Uta,

Meine SD werte sind Top, habe sie doch vor 8 wochen hier eingesetzt,und vor 2 wochen waren sie unverändert, ich muss ja alle 4 wochen zur BE, für die SD, weil ich MB habe,da kenne ich mich auch aus....

Nur als ich gestern bei meinem Gyn angerufen habe,sagte mir die helferin am Tel die Werte der Hormone,und als ich gefragt hatte nach den Normwerten sagte sie mir die würde es nicht geben bei den werten...
Ich fand das auch Komisch, weil ich es ja auch bei meinen SD werten Normwerte gibt....

Sie hatte mir auf dem ultraschall gezeigt, wie hoch die GB schleimhaut ist,und diese könnte enarten:mad:

Naja vom Alter her, könnte es ja sein WJ,

Euch noch einen schönen Tag,
lg, Marga
 
Oben