Ernährung = Pickel?

Themenstarter
Beitritt
01.12.09
Beiträge
9
Hallo

Ich wollte mir kurz Rat holen von euch =)

Und zwar habe ich manchmal zimlich krasse Pickel( Entzündungen) Auch Narben die ich manchmal davon trage, manchmal auch gar keine Pickel an Tagen.

Ich kann nicht sagen dass ich mich ungesund oder einseitig ernähre.

Aber wisst Ihr auch welche Lebensmittel man am ehesten verzichten soll,

wenn mal Hautprobleme hat?

Grüsse
 
Hallo Dani,

kein Zucker, wenig Salz, mehr Gemüse, keine Wurstwaren. FastFood ade....genügend Wasser trinken, wenig Alk, no smoking

wenn Du für Dich die Fussreflexzonenmassage lernst, dann bist Du ev. die Pickel in 2 Monaten los.

www.josef-eugster.org/new/index.php

Buch, DVD und Massagestab bestellen, und los gehts.

Viel Erfolg.
Augenlicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dani,

das Weglassen von Alkohol, Zigaretten, raffiniertem Zucker und Nahrungsmitteln, die künstliche Zusatzstoffe enthalten, ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Gleichzeitig solltest du vermehrt frisches Obst, Gemüse und andere Lebensmittel auf deinen Speiseplan setzen.

Liebe Grüße und viel Erfolg. :)
Susanne
 
Hallo Dani,

und wenn es an einem Mangel liegt - zu nennen wären hier Zink und B-Vitamine - dann könnte es sein dass es mit den Nahrungsmitteln allein nicht in den Griff zu bekommen ist...

Liebe Grüsse
Frank
 
Probier mal Schweinefleisch ( = viele Wurstwaren, Brat-, Currywurst, Lyoner, Schinken) wegzulassen min. 4 - 5 Wochen durchhalten.
Geflügel, Rind sind (bei mir zumindest) unkritisch.

mfg Thomas
 
Oben